Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Tierärzte

Tierärzte Alles um den Besuch beim Tierarzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2006, 16:08
  #1
Stella
Inside Woman
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 681
Standard guter Tierarzt rund um Mannheim gesucht

Hallo!

Wir suchen nen guten TA hier bei uns in der Gegend - neben den vier eher schlechten, bei denen wir waren (darunter einer in Viernheim und einer in LU) muss es doch einen guten geben?

Danke für Tipps!

Liebe Grüße
Tanja
Stella ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 21.01.2010, 20:31
  #2
Wilkenid
Erfahrener Benutzer
 
Wilkenid
 
Registriert seit: 2010
Ort: Mannheim
Alter: 36
Beiträge: 440
Standard

Die Frage ist zwar schon TOTAL veraltet, aber vll. sucht ja noch jemand im Raum Mannheim, dem ich einen guten Tipp geben kann:

Die Tierarztpraxis von Dr. vet. med. Meurer/Dr. vet. med. Glockner/ Balko in Mannheim Straßenheim kann ich sehr empfehlen!
Wir sind schon seit Jahren dort - mit Hund, Katze, Kaninchen...
Egal ob Not-OP bei Magendrehung (Hund), Impfen, Gerissenes Kreuzband (auch Hund) fühlten wir und unsere Tiere uns dort immer bestens aufgehoben. Vor allem weil alle Ärzte nicht nur gut mit den Tieren umgehen, sondern auch uns immer sehr gut beraten bzw. Fragen verständlich und kompetent beantworten konnten.
Auch bei der richtig schlimmen OP unseres Hundes (der Kreuzbandriss), wurden wir erstklassig beraten. Zwar hat uns Herr. Dr. Meurer an eine Klinik in Karlsruhe verweisen müssen, da es um eine neue OP Methode ging, nachder der Hund dann auch wieder laufen kann! Wer jemals einen Kreuzbandriss bei einem 47 kg Hund erlebt hat, weiß, was das heißt...

Die Ärzte dort sind auch nicht abgeneigt von Bachblütentherapie und Akupunktur!

Wir haben früher häufig die Tierärzte gewechselt, aber für mich kommt kein anderes Team mehr in Frage.

Ich will hier keine Werbung machen - aber nachdem ich hier schon soooo viele Beiträge über schlechte Ärzte und/oder schlechte Beratung gelesen habe, wollte ich einfach mal schreiben, dass es auch anders geht

Geändert von Wilkenid (26.01.2010 um 18:39 Uhr)
Wilkenid ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

liebe, tipps

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guter Tierarzt in Hannover gesucht NiniQ Innere Krankheiten 5 11.12.2013 13:39
Guter (Zahn)Tierarzt in 24* gesucht Pippilotta2012 Tierärzte 5 10.03.2013 15:46
Guter Tierarzt in Erfurt gesucht Baui Tierärzte 0 13.10.2010 21:21
Guter Tierarzt in Darmstadt gesucht! schiriki Tierärzte 14 28.08.2008 12:19
Guter Tierarzt in Dortmund gesucht! Quentin Tierärzte 9 14.08.2008 10:34

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.