Mobile Tierärztin in Mödling und Wien

  • Themenstarter Tieraerztin
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tieraerztin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2017
Beiträge
1
Ort
Mödling
Hallo liebe KatzenbesitzerInnen!

Falls von euch jemand Probleme hat, seine Katze in den Katzenkorb zu bekommen oder sich die Katze beim Transport zum Tierarzt fürchterlich stresst, habe ich vielleicht eine passende Lösung: Ich bin ab November als mobile Tierärztin in Mödling und Wien tätig.

Mein Fahrzeug ist voll ausgestattet mit sämtlichem Equipment und Behandlungsmaterial einer Kleintierpraxis, mobilem Ultraschall sowie Medikamenten.

Im vertrauten Zuhause kann man für die Tiere - und BesitzerInnen - eine viel entspanntere Atmosphäre schaffen.

Bei Interesse gerne unter 0664 59 800 80 Kontakt aufnehmen.

Mit lieben Grüßen
Dr. Birgit Angerer
www.tierarztmobil.at
 
A

Werbung

Hallo, Birgit *wink*
Danke für die Info, hab mir deine Kontaktdaten gleich gespeichert
 
Ich finde sowas total klasse :)!

Wir haben bei uns in der Gegend auch eine mobile Tierarztpraxis, aber als ich vor kurzem dort angerufen haben, als es einem unserer Kater nicht gut ging, hat man uns gefragt, warum wir denn nicht in die Tierklinik fahren. Die wertvolle Zeit hätte ich mir dann sparen können, wenn man dann doch nicht kommt. Das fand ich sehr schade.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben