Ödem nach Beckenbruch OP

  • Themenstarter PeterShiva
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

PeterShiva

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. September 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich konnte nicht wirklich ein Thema finden, dass auf mein Problem passt.
Mein Kater hatte letzte Woche Donnerstag Abend/ Nacht einen Autounfall.
Mein Freund hat in mauzend im Garten gefunden und er konnte seine Hinterbeine nicht mehr bewegen. Er ist gleich mit ihm zum Tiernotdienst gefahren und bekam die Diagnose Beckenbruch mit Wirbelsäulen Ablösung.

Es hieß, wenn er bis zum nächsten Tag pischt dann kann er operiert werden. Zum Glück ist das eingetreten und die OP lief wohl auch ungewöhnlich gut. Montag sollten wir in abholen, vorher aber nochmal anrufen. Am Montag hieß es dann, dass eine Physiotherapeutin kommt und sie ihr unseren Kater gerne vorstellen würden. Am Dienstag kam dann die Nachricht, dass er so super Fortschritte macht, dass sie ihn gerne noch 2 Tage da behalten würden.

Heute morgen dann am Telefon bekamen wir die Nachricht, dass sich ein Ödem am Bein gebildet hat und er es nicht mehr so gut bewegen kann. Mein Freund soll sich das ganze später mal anschauen, allerdings wissen wir nicht was wir davon jetzt halten sollen. Kann es sein, dass das du die frühe Physio kam?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Sanibel
Antworten
54
Aufrufe
20K
billy the kid
billy the kid
M
Antworten
16
Aufrufe
401
MichaDD
M
V
Antworten
55
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Syrtaki
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben