Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Tierärzte Alles um den Besuch beim Tierarzt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2015, 01:47   #1
.Shelly.
Benutzer
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 35
Standard Guter TA in Köln

Kann mir jemand einen guten Tierarzt in Köln empfehlen? Einer, der sich besonders gut mit Asthma/Atemwegserkrankungen auskennt?
Bei meinem Kater besteht der Verdacht auf Asthma, aber bislang hat es kein TA für nötig gehalten, die zumindest gängigsten Untersuchungen durchzuführen.
Ich wäre wirklich dankbar für jede gute Empfehlung! Ich wohne in Köln-Riehl und der TA sollte nicht allzu weit weg sein (nicht außerhalb von Köln)

Das einzige, was ich bisher weiß, dass Dr. Hörauf sehr gut sein soll (leider aber viel zu teuer für mich), und dass man von der Braunsfeldklinik Abstand nehmen sollte.
.Shelly. ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 05.09.2015, 15:56   #2
.Shelly.
Benutzer
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 35
Standard

hmm, hat den wirklich niemand einen Tipp ?
.Shelly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2015, 16:21   #3
tiha
Forenprofi
 
tiha
 
Registriert seit: 2010
Alter: 52
Beiträge: 6.719
Standard

http://tieraerztekoeln.de/das-team/

Aber ob die speziell bei Asthma top sind, weiß ich nicht. Generell scheint Dr. Hüby sehr gut zu sein.
__________________
.
Tina und die sechs tapferen Kämpferlein

"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
tiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 17:08   #4
Tigra123
Neuling
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 1
Standard

Einen guten nenne, kann ich dir leider auch nicht. Aber mit der Ehrenfeldklinik liegst du schon richtig, da nicht hin gehen zu wollen. Und Das Team um Dr. Hörauf ist wirklich sehr, sehr, sehr teuer und von der Neurologin dort kann ich nur abraten, kompetent ist was ganz anderes. Die hat meine Katze auf dem Gewissen

Mit Dr. Unna und Hollande habe ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber keine Ahnung, wie gut die auf Astma spezialisiert sind.

Geändert von Tigra123 (14.10.2015 um 17:17 Uhr)
Tigra123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 17:19   #5
Kiwi88
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 252
Standard

Hallo, ich kann dir nur wärmstens die Praxis Deuster in Hürth empfehlen! Wir haben in Köln schon einige Tierärzte ausprobiert, jetzt sind wir seit 15 jahren bei Deusters. Immer zufrieden. Bei komplizierten dingen wird auch weiter verwiesen und unnötige behandlungen werden nicht aufgeschwätzt. Auch vom Preis absolut super (wir zahlen immer einfachen satz). Alle wichtigen geräte (röngen, ultraschall etc. ) sind da, und die ta beraten sich untereinander. Bei ernsten dingen würde ich aber immer zum chef gehen.
Kiwi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dauernde Flugpatenschaft Köln-München-Köln Emmi2014 Angekommen 2 06.04.2015 12:03
Dringend für Do 14.4 Flughafenabholung Köln & Fahrt Köln - Limburg- Riedstadt gesucht Stubentiger05 Angekommen 3 13.04.2011 22:47
Ein guter Tag Anke Katzen Sonstiges 7 06.06.2008 10:15

Werbung:
Lucky Kitty Wasserstaubsauger Shop Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.