zwinkern..

  • Themenstarter kussmundi20
  • Beginndatum
kussmundi20

kussmundi20

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. März 2009
Beiträge
592
Alter
35
Ort
Vogtland
nabend foris..

was bedeutet eigentlich wenn mir felix zuzwinkert? :oops:
 
A

Werbung

Hallo,
man sagt,dass Katzen dann zwinkern, wenn sie ihren Gegenüber (andere Katze/Kater) beschwichtigen wollen. Also sagen wollen, na komm: Freundschaft.

Versuch' mal, Felix in die Augen zu sehen und zwinker auch ein- zweimal...wie reagiert er?:smile:

Niocht zu oft zwinkern, denn soweit ich erinnere, bedeutet das genau das Gegenteil.:wow:

LG
 
soviel ich weiß lächelt er dich so an.. :D
 
wenn ich das bei ihm mach dann dreht er sich auf dem rücken ^^ naja bin noch etwas anfänger..weiß öfters nicht was er mir sagen möchte ^^
 
Wenn er sich auf den Rücken dreht und Dir den Bauch hinhält,
kraulen bitte!!
Da hast Du aber einen Beweis seiner Liebe:pink-heart: mehr geht ja garnicht!

LG
 
aber wenn ich ihn am bauch kraulen will, der beißt mich :eek:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
299
Manuel1986
M
Averses
Antworten
36
Aufrufe
6K
Nimsa
N
C
Antworten
8
Aufrufe
19K
Barbarossa
Barbarossa
Schwerelos
Antworten
9
Aufrufe
711
LiMi
L
kussmundi20
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mr. Paul
Mr. Paul

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben