Zwickt sie mich oder will sie mich beißen?

  • Themenstarter makrus
  • Beginndatum
makrus

makrus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2008
Beiträge
25
Ort
Emsland
Eben hatte ich Madame ein bisschen auf dem Arm, sie hat die ganze Zeit geschnurrt, und auf einmal zwickt sie (ganz leicht allerdings) in meine Hand. Was bedeutet das? Muss ich Angst haben, dass sie mich beim nächsten Mal beißt?:confused:
Ich hab sie dann wieder runter gelassen und sie ist wieder in ihre Kiste gegangen.

Vielleicht will sie auch einfach ihre Ruhe haben, sie hat ja gerade gefressen. Sie kam aber von selber aus der Kiste und auf mich zu, als ich zu ihr hinging. Ich hab sie nicht aus der Kiste geholt.

Das Gebell der Hunde läßt sie relativ kalt, habe ich gerade festgestellt. ;)
 
A

Werbung

naja...kommt darauf an..
aber das was ich von dir lese, interpretier ich als liebesbisse !

macht einer meiner kater auch...allerdings auch unterschiedlich fest..wenns hungerbettelbeisser sind, sind sie schon grenzwertig und mein gesicht verzieht sich schmerzhaft...beim schmusen halt ichs gut aus.

mach dir mal kein kopp! ich denke, wenn sie böse gewesen wäre, hättest du das sicherlich bemerkt :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
323
JuliJana
JuliJana
K
Antworten
8
Aufrufe
1K
valentinery
V
K
Antworten
8
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
K
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
W
Antworten
45
Aufrufe
6K
TatsiKatzi
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben