Zwerge sind heiß auf Knoblauch...

LavaCoffeecat

LavaCoffeecat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2011
Beiträge
19
Ort
Leverkusen
Vorneweg - sie haben es bisher nicht gegessen, soweit ich das mitbekommen habe!

ich persönlich liebe Knoblauch und habe daher immer ein paar Knollen im Haus.
bevor die Zwerge da waren, lagen die offen auf der Anrichte herum, für den fall, dass ich sie beim Kochen mal brauche.

Anfangs habe ich nicht dran gedcaht - und die zwerge haben mir die Knollen geklaut - aber augenscheinlich fehlte keine Zehe, nur die Küche sah genial aus....

aktuell liegen sie ausser Reichweite, aber dennoch muss ich immer noch aufpassen, wenn ich eine in der hand habe.

wie kann es sein, dass etwas, was anscheinend so giftig sein kann, so äußerst anziehend für die Zwerge ist?
 
Werbung:
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juli 2009
Beiträge
4.161
Ort
Zürich
hello

ja. pass auf mit dem knoblauch. weg damit.

wohl ist es eher die 'verpackung' des knoblauchs, die so anziehend ist? damit kann man ja bekanntlich gut spielen. ;)

liebe grüsse
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
Weil vielleicht es manchmal gut raschelt wegen der äußeren Haut um den Knoblauch?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben