Deutschland Zweitkatze im Raum Stuttgart gesucht!!!!!

  • Themenstarter Nadja mit Sammy
  • Beginndatum
N

Nadja mit Sammy

Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2012
Beiträge
38
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Heiligen Birma Perser Mix Kater Sammy (7 Jahre) einen Spielkameraden oder eine Spielkameradin. Er hat im Mai seinen Kumpel verloren und ist nun sehr einsam. Zwar bin ich über den Verlust meines anderen Katers noch nicht hinweg, kann jedoch meinen kleinen Schatz nicht so einsam sehen

Die Samtpfote die wir aufnehmen, sollte eine reine Wohnungskatze sein, da dies Sammy auch ist. Jedoch hat er die Möglichkeit gesichert in Garten zu gehen. Sie sollte nicht zu dominant sein, da dies Sammy nicht so sehr mag. Sie darf gerne sehr verspielt und verschmust sein.

Wenn Ihr eine Samtpfote habt, der ich ein schönes Zuhause bieten kann, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart.

Vielen Dank!

Nadja und Sammy
 
A

Werbung

Hallo Nadja,

es tut mir leid dass du deinen Schatz gehen lassen musstest :(

Aber ich kann trotzdem gut verstehen dass du für Sammy eine/n Freund/in brauchst...

Schau doch mal hier: (Scroll mal links in der Übersicht runter zu Minou)

http://www.tierheim-lb.de/vermittlung/katzen/katzen.htm
 
Magst Du noch ein bissi mehr über Sammy erzählen, was er gern so treibt, was er nicht so mag, was er an einem Kumpel schätzt und nicht so abkann.

Wie sie Katze bei Euch leben wird.

Sowas in der Richtung.

Und ob Ihr auch Katzen von weiter weg oder aus dem Ausland aufnehmen würdet.
 
Hallo Nadja,
Ich habe einen Kater,Oskar.
Seinen Bruder musste ich nach 10 gemeinsamen Jahren einschläfern lassen :-(
Jetzt ist er viel alleine...ich bin beruflich viel und lang unterwegs..manchmal bis zu 12 Stunden täglich und das macht mich fast verrückt,weil ich ein unglaublich schlechtes Gewissen habe :-(
Deswegen suche ich schweren Herzens für ihn ein neues,liebevolles Hause!!!!Er ist ein toller Kater -super verschmust und sehr liebenswürdig.
Er ist gechipt,geimpft und kastriert
Vielleicht hast du Lust dich zu melden..
Grüße aus Mainz
 
Hallo Nadja,

wir haben einen 2Jahre alten OKH Kater abzugeben. Unsere Mädels mögen ihn nicht. Er ist ein sehr ruhiger Vertreter seiner Rasse. Verspielt ist er und verschmust erstrecht.
Er leidet bei uns sehr und wir wünschen ihm genau so ein zuhause, wie du es beschrieben hast.
Wenn du willst kannst du dich ja melden.
Wäre schön.
LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
744
ElinT13
ElinT13
L
2
Antworten
25
Aufrufe
11K
layena9
L
Anna Blume
Antworten
16
Aufrufe
3K
Anna Blume
Anna Blume
H
  • honeychen
  • Gesuche
Antworten
12
Aufrufe
5K
CharlieCat
CharlieCat
A
Antworten
1
Aufrufe
833
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben