Zweitkatze gesucht

  • Themenstarter Hauskater
  • Beginndatum
H

Hauskater

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2017
Beiträge
6
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Zweitkatze für unseren dreijährigen Kater.
Er ist unglaublich verschmust, anhänglich und natürlich hat auch er mal seine 5Minuten und rennt durch die Wohnung ;).
Fremden gegenüber ist er eher zurückhaltend. Vor fremden Männern versteckt er sich gleich unter der Küche (da muss früher mal was vorgefallen sein).
An sich ist er ein ganz ruhiger, der keinem etwas antun würde. Er hat früher auch mit anderen Katzen auf einer Pflegestation zusammengelebt.

Er lebt bei uns rein in der Wohnung. Ein sonniger Balkon steht ihm auch zur Verfügung, allerdings traut er sich nicht diesen zu betreten.

Unser Neuzugang sollte einen ähnlichen Charakter haben und bereits über 1,5 Jahre alt sein. Das Geschlecht ist zweitrangig, Hauptsache die Katze ist nicht dominant. Außerdem hätten wir gern nochmal eine Kurzhaar Katze.

Gesucht wird im Kreis Göppingen mit 40km Umkreis.

Vielen Dank im voraus für Nachrichten ! :)
 
A

Werbung

Hm, vielleicht füllst Du auch noch einmal den Steckbrief aus.

Hier ist er: Steckbrief: Gesuche

Dann wirst Du sicher mehr Antworten/Angebote erhalten :) Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, für die tollen Antworten und die Links. Stöbern mal durch ;) vielleicht passt ja gleich eine :)
 
Unser Yamuk ist ein ganz sanfter, schau doch mal in meinen Sammelthread (sig)
Oder einer der Anderen? Sind allerdings noch drüben....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
4K
Silberfund
Silberfund
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
minna e
minna e
Qsmtt
Antworten
1
Aufrufe
999
Perron
Perron
M
Antworten
3
Aufrufe
949
Maze
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben