Deutschland Zweitkatze gesucht, (Nord-)Deutschland

• Themenstarter Themenstarter CatanKatze
  • Beginndatum Beginndatum
C

CatanKatze

Neuer Benutzer
xxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Falls dir der Weg nicht zu weit ist.
Das Tierheim in Bremen hat letztes Jahr über hundert Katzen aus einem Animal-Hording-Fall aufgenommen und vor ein paar Wochen wieder.

Die platzen dort aus allen Nähten und sind dankbar für jedes schöne Zuhause.

Dort gibt es Unmengen von armen Katzen jeden Alters, Aussehens und jeden Charakters. Gerade Katzen aus Animal-Hording-Fällen zeichnen sich oft durch eine gute Sozialverträglichkeit aus.

Vielleicht würde sich ein Weg dorthin ja für dich lohnen. Dort wirst du ganz bestimmt sofort fündig.

Du kannst mir auch gerne eine E-MAil -Adresse per PN schicken. Ich kenne einige Leute aus Norddeutschland, die im TS tätig sind und Katzen vermitteln.
Dann würde ich mich mal umhören.

Werbung:
wir haben auch zwei, habe dir aber schon die Bilder per PS geschickt.
Basset ca. 6 Jahre alt und Ghim ca. 8 Jahre akt reine Wohnungkatze sind zu uns gekommen, weil ihre Besitzer verstorben ist. Sie kommen aus Norderney.

Anhänge

• Katzenhaus 009.jpg
    Katzenhaus 009.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 63
  • Katzenhaus 010.JPG
    Katzenhaus 010.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 57
Das klingt doch schon mal super.

hier sie die Daumen für den negativen test gedrückt.

wie alt ist den die Katze? Welche Farbe?

Ich hoffe, die Beiden werden sich bald aneinander gewöhnen und werden gute Freunde werden.

Stell doch mal Fotos ein. 🙂

Um das hier abzuschließen: Die liebe Maus ist nun eingezogen und hat nach einer kleinen Durchfallphase (zum Glück keine Giardien, nur eine Dysbakterie, wahrscheinlich durch den ganzen Umzugsstress) nun auch unseren Kater kennengelernt. Noch finden die beiden sich nicht so toll, leben aber jetzt schon ganz gut "nebeneinander". Ich denke/hoffe, dass das noch besser wird, so lange ist sie ja noch nicht da. 🙂 Sie hat sich auch schon etwas eingelebt und lässt sich total gerne streicheln und knuddeln. :pink-heart:

Das wird schon noch 🙂 Wenn sich die beiden nebeneinander so akzeptieren ist schon etwas Sympathie da.

Werbung:
Das hört sich nach einer gelungenen Vergesellschaftung an :zufrieden: . Deine beiden sind übrigens ganz süß und ich hoffe du wirst mit beiden jetzt eine Menge Freude und Spaß haben :zufrieden: .

Ich finde auch das es sehr gut klingt.
Hübsch sind die Zwei. 🙂