Zweite Katze dazu?

  • Themenstarter Ywosch
  • Beginndatum
Y

Ywosch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2012
Beiträge
29
Hallo zusammen,

brauche Entscheidungshilfen.Folgende Situation: 11 jährige Einzelprinzessin mit Katzenklappe Zuhause, mag andere Katzen nicht besonders. Auf einem Pferdehof leben vier Katzen.Eine wird immer gemobbt und darf nicht in den Stall, sie ist ca.15 Jahre und verschmust.Sie wird von mir täglich versorgt und hat auch ihre Unterschlupfmöglichkeiten.Allerdings merke wie sie immer anhänglicher wird je kälter es wird.Sie ist dort ein autofreies total freies Leben gewöhnt. Ich war schon letzten Winter am überlegen sie zu mir zu holen.Wohnung wäre gross genug, würde ich ihr damit einen Gefallen tun oder nicht? Wie oben geschrieben gibts schon die Einzelprinzessin. Bei mir müsste sie den Umgang mit Klappe lernen und sich mit der Erstkatze arrangieren....mir tut die Katze vom Hof einfach leid.

Vielen Dank schonmal.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
261
Shiobani
S
TomTHall
Antworten
7
Aufrufe
759
TomTHall
TomTHall
Nokomis
Antworten
8
Aufrufe
607
Nokomis
Nokomis
Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
2K
Perron
Perron
L
Antworten
4
Aufrufe
563
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben