Zwei unkastrierte Kater Hotel Anlage Süd Mallorca, suche Hilfe

  • Themenstarter fairytalekatze
  • Beginndatum
F

fairytalekatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juni 2012
Beiträge
144
Hallo Miteinander,

Ich bin aktuell auf Mallorca im Süden bei Ses Salines und hier laufen zwei Dürre unkastrierte Jungkater herum die im Restaurant nach Essen betteln.
Einer hat eine Wunde am Bein, sie lassen einen leider nur bis auf etwa 1 Meter heran.
Ich habe bereits die Tierschutzvereine in Campos und Felantix angeschrieben aber keine Antwort bekommen bisher .
Die Hotelleitung stellt sich leider auch tot. Das kotzt mich am meisten an, die haben doch auch eine Verantwortung in meinen Augen.
Hat jemand eine Idee an wen ich mich noch wenden könnte ?
Sie müssten hier dringend weg und in eine der betreuten Kolonien,
Die Kastrationskosten übernehmen wir gern.
Ich weiß man kann nicht jede Katze retten aber wenn sie nach Essen weinend vor einem hocken ist es verdammt schwer.
 
A

Werbung

Danke, ich hoffe ich kann den beiden Jungs helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
Versuch mal SOS Animal Mallorca.
Die sind zwar mehr im Westen, aber können evtl sonst Kontakte herstellen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben