Zwei tolle weiße Kater himmeln mich an!

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bein kater
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Ich war heute bei einer Schwangeren zur Neuanmeldung, welche zwei wunderschöne schneeweiße Kater ihr eigen nennt. Einer davon ist taub, habe ich auf Nachfrage, ob beide hören erfahren. Einer 7kg der andere nur unwesentlich leichter. Wir mussten beim Anmeldgespräch aufpassen das wir auch über ihre Schwangerschaft gesprochen haben. Der Freund auch so ein katzenbessesener Typ. Sie füttern nur hochwertiges Futter und lieben ihre Babys über alles!
Nun ja das Gespräch lief so...und plötzlich hatte ich zwei Kater, erst am Bein und dann wurde um meinen Schoß gestritten. Sie warfen sich auf den Rücken und wollten synchron gekrault werden. Die Dosis habe sich vor lauter Wundern nicht mehr einbekommen, weil die beiden Schönlinge fremden Besuchern sonst sehr scheu gegenüber sind und lieber das Weite suchen.
Nun meine Frage..."Merken Katzen instinktiv, dass man total auf sie steht und ihnen nichts tun will?"
 
A

Werbung

Huhu

Ja ich denke schon dass Katzen das teilweise spüren... hab jedenfalls schon ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. ;)
 
Ach so, ich hatte ganz vergessen...hinterher war ich weiß befellt und habe angekündigt, dass ichzum nächsten Hausbesuch zwei große Taschen mitbringe :D !
 
das glaube ich auch - Tiere merken das denke ich allgemein, ob sie gemocht werden oder eher nicht....
Allerdings fahren ja einige Katzen genau auf die Menschen ab, die eigentlich mit Katzen gar nichts zu tun haben wollen.....(weil die sie meist ja nicht direkt anschauen...und ihnen das ja lieber ist......)
insofern....haben die vielleicht einfach gemerkt dass Du ihrer Dosi helfen wolltest und sich dann mal in Erinnerung gerufen?:D
lg Heidi
 
.. aus meiner Sicht gibt es eh nichts sensibleres & feinfühligeres als Katzen. Genau DAS wurde Dir dann ja gezeigt ;)
 
Oh ja, ich bin auch überzeugt, dass Katzen das schon merken...letztens bei einer Freundin wäre Torsten beinahe mit derem Katzer zur Tür rausspaziert, weil dieser ihn nicht gehen lassen wollte :eek:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2K
Roma
Roma
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
P
Antworten
15
Aufrufe
728
Grattastinchi
G
F
Antworten
14
Aufrufe
1K
Katzen-Mami
Katzen-Mami
B
  • bubu2000
  • Kitten
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben