zwei katzen welchen kratzbaum?

  • Themenstarter GismoBalu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzbaum zweitkatze
GismoBalu

GismoBalu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2010
Beiträge
17
Ort
Berlin
habe da mal noch eine frage wir bekommen ja eine zweitkatze nun meine frage brauche ich jetzt einen zweiten kratzbaum oder reicht unser deckenhoher kratzbaum für beide aus??
wie haben einen deckenhohen kratzbaum mit drei hölen wobei nur zwei nutbar sind da sie dritte zu weit unten ist und wir einen 2 jahre alten sohn haben der die mäuse da unten nicht in ruhe lassen würde:D
und eine liegemulde und ein haufen spielzeug
zusätlich noch zwei schlafplätze an fenstern und ein aquarium was der lieblingsplatz von unserem jetzigen stubentiger ist:muhaha:

was meint ihr reicht das aus für beide oder sollte ich noch mehr plätze bzw. kratzbäume aufstellen??
ach so noch vorab die zweite wird eine babykatze und unser tiger ist ein 1 jahr alter EKH
 
A

Werbung

Hallo,

der deckenhohe Kratzbaum und die Schlafplätze an der Fensterbank sind okay.
Vielleicht kannst Du noch eine Kratztonne hinstellen und ein Kissen auf einen Stuhl legen, damit mehr Plätze zur Verfügung stehen.

:)
 

Ähnliche Themen

Erdbeerzeit
Antworten
5
Aufrufe
4K
l.lenchen
L
Fabienne1985
Antworten
9
Aufrufe
23K
Fabienne1985
Fabienne1985
miezeliebe
Antworten
25
Aufrufe
3K
miezeliebe
miezeliebe
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte
GismoBalu
Antworten
4
Aufrufe
1K
shirkaninchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben