Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab mir am Anfang immer die Ohren zugehalten und nicht hingeguckt...
Manchmal trete ich jetzt mal feste mit dem Fuss auf wenn es sich wirklich zu schlimm anhört...
Sie jagen sich hier manchmal quer durch die Wohnung an uns vorbei und über uns drüber und unter´s Bett usw. Und danach wird sich meistens gehauen und danach friedlich geschlafen.
Der Kleine hatte auch mal nen Kratzer hinter dem Ohr (der Große aber auch) aber ich denke das ist wohl normal... Und Fellbüschel gibt´s auch schon mal![]()
Hi,
bei mir kloppen sich zwei Kater.
Einmal am Tag muß das wohl sein. Sie akzeptieren sich gegenseitig, gekuschelt wird leider -schnief-nicht,ab und zu wird der Andere auch kurz geputzt. Das war´s schon.
Dafür fliegen hier schon manchmal die Fellflusen. Anfangs dachte ich immer unseren "Alten" beschützen zu müssen weil der Jungspund immer anfing.
Aber mittlerweile habe ich mitbekommen, dass auch unser Dicker mal anfängt.
Wenn gerade Sparringtime ist wird auch gequiekt, das war für mich sehr gewöhnungsbedürftig.
D Aber bei den Catnip-Spielzeugen hört der Spaß auf. Er prügelt Milo oft nach einem Drogenrausch ohne Grund, obwohl ich immer zwei Sachen hinstelle.