zwei Kater trennen??

  • Themenstarter Sabrinas
  • Beginndatum
Sabrinas

Sabrinas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
11
Ort
Dietzenbach
So ich stelle jetzt eine Frage für meine Freundin die hier nicht angemeldet ist:

Ihr Partner und sie haben sich getrennt und die beiden haben zwei Kater, freigänger.
Jetzt ist ihre Frage ob sie die beiden trennen kann.

Ich riet ihr ab und sagte sie solle die beiden lieber bei ihrem Freund lassen in ihrer Umgebung.

Habt ihr schon mal so eine Erfahrung gemacht???

Vielen Dank für eure Hilfe :smile:
 
A

Werbung

Hallo,

wie lange haben sie die beiden denn schon? Verstehen sie sich gut, sehr gut?

Kann Deine Freundin denn auch Freigang bieten? Wem gehören die Katzen?

Am besten für die Katzen ist es natürlich sie in der gewohnten Umgebung zu lassen. Zusammen.
 
die haben sie glaub ich schon bestimmt 3 Jahre und sind seitdem auch Freigänger und sie sind halt auch immer zusammen.

Sie würde eine mitnehmen und ihn als Hauskater nehmen und den anderen bei ihrem EX lassen als Freigänger :sad:
 
Das heißt also, ein eingefleischter Freigänger soll zur Wohnungskatze werden?

Das geht nach hinten los. Rede ihr bitte mal gut zu und sag ihr, das sie im Sinne der Katzen entscheide soll und sie bei ihrem Ex lassen soll.

Ich weiß es ist schwer, man hängt ja an den Süßen, aber da darf sie nicht egoistisch sein...
 
Das ist wirklich das allerbeste für alle!!!

Ich richte ihr das mal aus.....sie versteht das ja auch und sie ist kein Unmensch.

Also Danke an euch und für euere Hilfe

Schönes Wochenende!!! :smile:
 
Wenn deine Freundin sich für zwei neue Katzen entscheiden sollte, könnt Ihr ja mal hier in die Rubrik " Notfellchen " schauen und im nächsten Tierheim vorbei gucken.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
2K
Elvira0511
E
B
Antworten
10
Aufrufe
2K
bluecats
B
B
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lakritzetaze
Lakritzetaze
E
Antworten
11
Aufrufe
3K
Neol
Neol
F
Antworten
8
Aufrufe
2K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben