Zwei FIV Mädchen suchen ein Zuhause.

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Ich suche einen schönen Platz, bin eine totale Schmusekatze, leider bin ich aber FIV positiv, bin sehr gesellig mit andern Katzen und ich erzähle sehr gerne. Meine Pflegestelle sagt, ich bin der Hit. Bin ca. 2002 geboren und habe ein süßes Stummelschwänzchen. Ich würde mich sehr freuen wenn meine Freundin vielleicht auch gleich mit in mein neues Zuhause ziehen dürfte. Wir mögen uns nämlich sehr.
Sie ist 2008 geboren und am Anfang ein wenig schüchtern, das gibt sich aber ganz schnell und dann ist auch sie eine ganz liebe Schmusekatze. Sie ist leider auch FIV positiv.
Vielleicht mag ja jemand uns beiden ein schönes Zuhause geben und einen Namen, wir würden uns sehr freuen.

Ich bin schwarzweiß und meine Freundin ein Glückskätzchen.




LG Evi
 
A

Werbung

Was zwei süße Miezen :( Ich drück die Daumen, dass die Beiden schnell ein schönes Plätzchen finden.

Werden die Beiden privat oder über einen Verein vermittelt?
 
Über einen Verein. Sie kommen aus Sangonera. Sind jetzt auf einer Pflegestelle.

LG Evi
 
Hanni die schwarzweiße Maus ist eine super liebe Schmusekatze:). Nanni auch wenn sie aufgetaut ist:). Sie müssen nicht zusammen vermittelt werden.

LG Evi
 
Hanni und Nanni suchen noch:).

LG Evi
 
Hanni hat vielleicht ein Zuhause. Nanni sucht noch. Sie ist leider auch ein wenig schüchtern. Das wird schwierig.

LG Evi
 
so, ab nach oben mit den Mädels, da wird sich doch jemand finden ;)
 
Werbung:
Sie suchen noch.

LG Evi
 
Ich schubs die Mädels mal an
 
  • #10
Leider keine einzige Anfrage:(. FIV Katzen tun sich sehr schwer, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben:).

LG Evi
 
  • #11
Die Beiden haben eine Anfrage:).
Wohnt vielleicht jemand hier in der Nähe und könnte diese Woche noch eine VK für uns machen?
86495 Rehrosbach

LG Evi
 
  • #12
Leider geht die Dame nicht mehr ans Telefon:(.

LG Evi
 
  • #13
schubs, nach oben ihr Beide.

LG Evi
 
  • #14
Sie suchen leider auch noch immer:(

LG Evi
 
Werbung:
  • #15
Hoch mit euch. Hanni ist eine ganz große Schmusekatze, sie liebt Menschen überalles. Nanni ist etwas schüchtern, darum sollen die Beiden auch gemeinsam vermittelt werden. Wenn irgendwie möglich.

LG Evi
 
  • #16
Auch sie suchen noch immer.

LG Evi
 
  • #17
Hanni und Nanni werden jetzt getrennt vermittelt. Sie hängen nicht sonderlich aneinander. Es gibt öffter Streit zwischen den Beiden.

Hanni ist eine kleine Plaudertasche und eine große Schmusebacke:).

Nanni braucht ein bisschen bis sie sich eingelebt hat, aber dann ist auch sie sehr verschmust.

LG Evi


Sie sitzen seit Monaten auf der Pflegestelle:(

LG Evi
 
  • #18
Ach die armen Mädchen. Drücke ihnen die Daumen. Das schwarzweiße Mädel würde mir ja gefallen, aber ich bin erstmal voll.

Vielleicht wären ein paar neuere Fotos und ein Hinweis, wer wer ist ganz hilfreich?
 
  • #19
Habe mal um neue Fotos gebeten:).

Hanni ist das schwarzweise Katzenmädchen.
Nanni die dreifarbige Maus.


LG Evi
 
  • #20
Hanni das Schmusemonster und Plaudertäschchen.



Nanni sehr lieb,braucht aber ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen.



LG Evi
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
8
Aufrufe
718
gisisami
G
Püppi
Antworten
10
Aufrufe
982
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
3
Aufrufe
764
starshine
starshine
T
Antworten
29
Aufrufe
3K
theOne
T
Püppi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben