Zwangsknast für humpelnden Kater

  • Themenstarter Frodo2010
  • Beginndatum
  • Stichworte
    sehne verletzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Frodo2010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2012
Beiträge
9
Hallo zusammen!

Ich brauche mal eure Hilfe! Mein Kater humpelt seit Tagen u. wir warn beim TA. Einen Bruch schließt sie aus, aber seine Sehne (vordere rechte Pfote) hat wohl was abbekommen. Man kann das Bein nämlich zu weit überstrecken, was wohl nicht normal ist.
Jedenfalls wurde ihm eine Freigängerpause u. "Käfig-Knast" verschrieben. :-( D. h. seit Dienstag Abend sitzt nun mein Kater in nem Hasenkäfig mit Klo u. Futter! Ich kann leider nicht permanent bei ihm sein und frage mich wie man ihn ablenken kann? Er maunzt halt permanent und beruhigt sich nur sehr langsam. Hab ihm tagsüber Radio an und wenn ich den Käfig 2x am tag sauber mach, lass ich ihn auch etwas raus, nur danach gehts halt von vorne los!

Habt ihr sowas auch schon durch? Wenn es dumm läuft, dann muss er 5-6 Wochen da drin bleiben! :-( Meine Nerven sind am Ende...

LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catbert
Catbert
M
Antworten
3
Aufrufe
745
Frollein_S
Frollein_S
Bonnies Dosi
Antworten
6
Aufrufe
493
KatzeK
K
Tigerkerle
Antworten
7
Aufrufe
565
Wildflower
Wildflower
Krähe
Antworten
2
Aufrufe
546
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben