Zuwachs Timmy

  • Themenstarter datenfehler
  • Beginndatum
D

datenfehler

Benutzer
Mitglied seit
16. September 2009
Beiträge
42
Ort
Berlin
So es kommt halt alles anders als man denkt :oops:
Wieso nun doch ein anderer steht ja unter ob es passen würde.

So dann hier mal zu dem neuen.
Name Timmy
Alter 2 Jahre
Farbe Schwarz weiß

Hab vorhin mit einer Freundin telefoniert die auch Katzen hat und sie erzählte mir das sie ihren Timmy abgeben muss. Und ich die ganze zeit hin und her überlegt. Genauso nen schmuser wie meiner und auch an andere Katzen gewöhnt. Er hat bis vorhin mit 3en zusammen gelebt und jetzt halt mit meinem.Er ist kastriert und geimpft. Und einfach nen traum von Kater. Und ich konnte nicht anders und hab gesagt ich nehm ihn und hab ihn dann auch gleich abgeholt.:oops:

Zusammenführung. Hab ihn gleich am KaKlo raus gelassen. Gismo hat mal kurz gefaucht und nu verfolgt er ihn durch die ganze Wohnung, alles bis jetzt ohne weiteres geknurre von Gismo. Ausser Timmy er knurrt Gismo noch ein wenig an. Aber wie würdet ihr den reagieren wenn ihr von ein und der selben Person verfolgt werdet=? Auch hat Timmy nach ca 10 Minuten gleich das KaKlo gefunden für sein Geschäft:pink-heart:
Nen appetit hat er aber Hallo. Hat gerade mal locker ne 400 Gramm Dose allein verputzt. :D Sie hat mir extra noch 4 Dosen mitgegeben damit ich ihn umstellen kann. Bis jetzt hatte er nur das McGeiz Futter kennengelernt aber nun wird es die Tage langsam auf Grau umgestellt.:D

Jetzt hat mein Gismo gerade mal schnautze voll ihn zu verfolgen und liegt nun bei mir uns kuschelt. Timmy erkundet derweile die Wohnung und ist so garnicht Ängstlich.

Fotos werden morgen nachgereicht weil erstmal soll er inruhe hier ankommen.:pink-heart:
 
A

Werbung

:smile: Hört sich doch schon gut an!
Drücke die Daumen, dass es so weitergeht.

LG
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs

ja manchmal kommts doch schneller als man schauen kann!

Aber schön das die beiden sich so sehr gut verstehen und es kaum geknurre gibt!


LG
 
Danke erstmal für eure Antworten. Also nun mal zu der zusammenführung von Gismo und Timmy. Gestern hat Gismo ja nun Timmy immer wieder verfolgt. Heute Nacht dann kam ab und an mal also 4 mal wars insgesamt nen langgezogenen Mautzen aber von Gismo. Und vorhin ich wollte Timmy mal kurz gucken wo er ist guck unter das Bett von meiner Tochter da liegt er da und auch Gismo.
Beide zwar mit abstand aber ohne irgendwelches Fauchen oder sonstiges. Und dann hat Gismo mir nen Schock versetzt. Timmy kam gleich zu mir angeschmust. Gismo der kleine eifersüchtige kommt auch und lassen sich beide streicheln und dann halt der Schock Gismo leckt Timmy ab. :pink-heart:
War ja nen schöner Schock vorallem weil ich nicht gedacht hätte das das so schnell geht. Dann hat er wieder an ihm geschnuppert und weiter geleckt. Und dann sind se beide wieder unters Kinderbett. Gismo läuft Timmy zwar immer noch hinterher wenn Timmy sich umschauen will aber halt immer noch denke ich weil er schnuppern will an dem neuen :D Timmy traut dem ganzen noch nicht ganz so weil er schaut Gismo immer ganz komisch an. :D Aber ich denke und hoffe das er es bald merken tut das Gismo nichts böses mehr will.

Timmy kam gestern abend schon ganz mutig zu mir auf die couch und hat sich streicheln lassen und hat dabei getretelt. :pink-heart:
 
Schön das es so schnell mit den Beiden klappt. Glückwunsch zum Neuzugang.
Haste mal Fotos? "Ganz neugierig bin" :D
 
@ Jenny ich mache gleich Bilder von dem Süssen und stelle sie dann ein.
 
Oh toll :D
 
Werbung:
@ Jenny Bilder gibts inner Galerie unter Fellpopo Timmy:pink-heart:
 
Schwubs..... schnell hin.....
 
  • #10
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :)

Toll das du noch einen Kumpel für dein Felli geholt hast.

Ich drück die Daumen für die weitere Zusammenführung.
Aber so wie es sich liest, wird die bald abgeschlossen sein ;)
 

Ähnliche Themen

Ralf874
Antworten
24
Aufrufe
893
Ralf874
Ralf874
P
Antworten
12
Aufrufe
974
Odenwälderin
O
M
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Melli215
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben