Zuwachs: Nur welcher????

  • Themenstarter freddysmum
  • Beginndatum
F

freddysmum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. März 2011
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich bin 27 Jahre alt, Mama von drei Kindern, verheiratet und natürlich Katzenmutti :aetschbaetsch2:. Nun zu meinem Problem(chen). Mein Freddy ist ein Britisch Langhaar, 9 Monate alt, kastriert und ein ruhiger Typ, fast zu ruhig. Nun habe ich nach langem Suchen endlich eine 30 Stunden Stelle gefunden. Nun habe ich mir überlegt, Freddy einen Kameraden dazu zu holen, dass er nicht den ganzen Tag allein ist. Hab mich also umgeschaut und hab nun die Wahl, weiß aber nicht, was besser ist :sad:. Also, zum einen ist da Gismo, ebenfalls BLH, 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, entwurmt. Zum anderen wäre da ein kleiner Perserkater, der zum Zeitpunkt der Abgabe 13 Wochen alt ist. Was meint ihr, wäre für meinen Freddy am besten? Bitte, gebt mir einen Rat.... Natürlich würde der Kleine zum entsprechenden Zeitpunkt ebenfalls kastriert werden..

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 100_5226.jpg
    100_5226.jpg
    88 KB · Aufrufe: 41
A

Werbung

ach gotti ist das ein süßer fratz,.. sieht garnicht so aus wie ein BLH... also vom gesicht her.. aber süß muss ich schon sagen .. unser kleiner auch ein BLH ist jetzt ca 7 monate und versteht sich prächtig mit unserer Perser-mix dame... sie ist fast 2... der kleine guckt sich viel von ihr ab und lernt dabei... also ich würde immer wieder ein kleinen kerl zu einer/em große/n setzen. :verschmitzt:
 
wenn er eh recht ruhig ist würde ich wohl eher den 2 jährigen dazunehmen :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
964
wantani
wantani
anamlc84
Antworten
8
Aufrufe
968
QT77
QT77
SilverSeraph
Antworten
1
Aufrufe
719
Juik
J
Q
Antworten
6
Aufrufe
748
queenyx3
Q
C
Antworten
15
Aufrufe
1K
andkena
andkena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben