Zuverlässiger Freigänger Kater seit 18 Stunden vermisst.

  • Themenstarter B.nita
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigaenger kastrierter kater entlaufen kater vermisst
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
22.621
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
  • #21
Nein es gibt meines Wissens keine neuen Katzen in der Nachbarschaft. Wir leben sehr ländlich und die einzigen Katzen sind bei unseren Nachbarn, die kennen sich aber lange. Ach das ist alles verflixt, wenn man nichts weis was los ist. Ich denke auch, dass sie eingesperrt ist oder eben auf Wanderschaft jetzt im Frühjahr. Man kann nur hoffen
Oder in eine Lebendfalle des TSV getappt (frag mal nach Fangaktionen). Das ist hier einer Nachbarskatze passiert, Chip ausgelesen, dann durfte sie wieder gehen. Aber die Nacht saß sie im Katzenknast und wollte daraufhin auch nicht mehr so richtig raus.
Ich bin gespannt, wann mein Monster mal in die Falle geht.
 
  • Like
Reaktionen: B.nita
A

Werbung

B

B.nita

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. April 2022
Beiträge
4
  • #22
So auch hier ein Update!
Wir haben heute Mittag unsere Nachbarn informiert und duften sogar mit in die Schuppen gucken, wo es möglich wäre, dass sie eingesperrt ist. Allerdings vergeblich geschaut. Ich habe zum eben zum Abendessen gerufen und meine Katze ist von hinter der Halle gekommen. (Nicht die verschwundene Katze)
Mein Freund musste zufällig auch noch hinter die Halle, um was auszuprobieren und hat dann ein lautes und hilfloses miauen gehört. Da war unsere Mutti!!! Sie hatte sich tatsächlich in einem Riesen Netz verheddert, was zum Silo abdecken geeignet ist. Als sie raus war, ist sie ohne zu gucken ins Haus und an ihren Napf. Großer Hunger!!!😊 sie ist total unversehrt und fit! Sie hat direkt reingehauen, viel getrunken und sich erstmal auf die faule Haut gelegt.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: jeudyzaragossa, Catbert, Tina&Feli und 5 weitere
Evi34

Evi34

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Januar 2022
Beiträge
156
  • #23
Oh super, alle wieder daheim :)
 
  • Like
Reaktionen: B.nita

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bärli_29
Bärli_29
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Syra_und_Shadow
S
L
Antworten
5
Aufrufe
2K
Knilch
K
Küstenmädel
Antworten
34
Aufrufe
2K
tokaroma
tokaroma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben