Zusammenführung von Kitten und Wohnungskatze?

  • Themenstarter Themenstarter meltschki
  • Beginndatum Beginndatum
😉😉😉 ihr seit köstlich, ihr lest nur so wie ihr es euch selbst einbildet haha

wenn man kein netz spannen DARF, dann DARF man es auch nicht 😀
habe leider kein geld um mir ein komplett eigenes haus zu bauen, sorry:wow:
 
A

Werbung

Lässt du die Katzen denn raus?

Ja, wenn ich kein Netz spannen darf, dann darf ich das nicht. Dann ist das so und ich muss damit leben.
Und meine Katzen damit, dass sie nie in den Genuss kommen werden, auf einem Balkon herumzuspazieren. Zumindest bis ich umziehe.


Sie rauszulassen ist fahrlässig.
 
😉😉😉 ihr seit köstlich, ihr lest nur so wie ihr es euch selbst einbildet haha

wenn man kein netz spannen DARF, dann DARF man es auch nicht 😀
habe leider kein geld um mir ein komplett eigenes haus zu bauen, sorry:wow:

Du bist so ahnungsbefreit und beratungsresistent, dass es keinen Sinn macht sich noch weiter mit Dir zu beschäftigen.
Auch für die Balkonsicherung gäbe es alternative Lösungen zu finden, aber nicht für jemanden, dem es nur um seinen Ego-Trip geht.
Das Traurige bei Menschen wie Dir ist, dass die Tiere am Ende die Zeche zahlen und nicht Du.
 
😉😉😉 ihr seit köstlich, ihr lest nur so wie ihr es euch selbst einbildet haha

wenn man kein netz spannen DARF, dann DARF man es auch nicht 😀
habe leider kein geld um mir ein komplett eigenes haus zu bauen, sorry:wow:

Dann lässt man die Katze nicht raus!!! Du hast im anderen Thread geschrieben , dass sie den Balkon nutzt - nur falls du dich hier jetzt rausreden willst. 🙄
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
6
Aufrufe
838
453799
4
S
Antworten
6
Aufrufe
934
tiedsche
tiedsche
X
Antworten
162
Aufrufe
7K
Shaman
Shaman
S
Antworten
12
Aufrufe
788
Fan4
Fan4
M
Antworten
10
Aufrufe
911
MJ992
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben