Zusammenführungsproblem

  • Themenstarter samtpfötchen lilly
  • Beginndatum
S

samtpfötchen lilly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob mein Anliegen hier richtig ist.
Ich habe ein riesen großes Problem.
Wir haben zwei weibliche Katzen beide 2 Jahre alt, nachdem wir in ein grosses Haus gezogen sind haben wir uns vor ca. 3 Monaten noch eine weitere kleine Katze zu uns geholt. Molly war 3 Monate alt. Das Problem ist folgendes, Leni hetzt Molly durchs Haus greift sie an. Knurren und fauchen inkl. Lilly und Mo
sich. Nun separiere ich Molly so gut es geht zu ihrem schutz, aber das kann es ja nicht sein. Wir haben eine langsame und lange eingewöhnung hinter uns. So geht es ja nicht weiter wer kann mir helfen, denn Molly mag ich nicht abgeben und leni auch nicht! Ich bin verzweifelt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
M
Antworten
4
Aufrufe
10K
Goldeneye
G
O
Antworten
4
Aufrufe
3K
Trio2017
T
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
nandoleo
nandoleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben