Zusammenführung

  • Themenstarter Leopold
  • Beginndatum
  • Stichworte
    faucht
Leopold

Leopold

Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2008
Beiträge
37
Ort
Franken
Hallo,
ich hatte bisher immer nur Einzelkatzen.

Nun kam gestern ein Mädel aus Spanien (10 Monate alt) dazu. Zuerst fauchten sich beide erstmal an - heute darf unser wilder kleiner Kater schon etwas näher an die Süße, aber ich denke der ist ihr zu stürmisch da faucht sie lieber vorsichtshalber nochmal!

Würde mich über Eure Tips und Erfahrungen freuen!

LG
Leopold
888978.jpg
 
A

Werbung

Machen lassen.
Vor 2 Wochen brauchst Du Dir da keine Gedanken machen.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs...........:D:D:D:D
 
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. *knutsch* :D:D

Laß sie mal machen, das hört sich nicht schlecht an!!
Und die spanischen Mädels sind eigentlich sozial genug und sicher genug, das wird von ganz alleine.
 
Herzlichen Glückwunsch - gib ihnen doch mal Stinkies zum Spielen und lass sie einfach machen - geh nur dazwischen wenn Blut fließt beispielsweise....
ich find es toll dass Du jetzt eine zweite hast.....
Hast Du auch ein zusätzliches KAKLO jetzt?
und jetzt immer zuerst Deinen ersten Kater füttern, begrüßen und streicheln - damit er nicht eifersüchtig werden muss....zeig ihm dass er genauso geliebt wird.

viel Spaß
Heidi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Rayden
R
B
Antworten
35
Aufrufe
5K
petras
petras
Luna7903
Antworten
15
Aufrufe
2K
Luna7903
Luna7903
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam
L
Antworten
3
Aufrufe
519
HappyNess
HappyNess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben