Zusammenführung

  • Themenstarter Bebbiiie
  • Beginndatum
Bebbiiie

Bebbiiie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2009
Beiträge
294
Ort
NRW
Hey zusammen.



Ich überlege, noch einem Tiger ein Zuhause zu geben.

Das "Problem" ist, es wäre ein Kater der allerdings noch im Welpenschutz ist.

Apollo ist kastriert, Gismo noch nicht. Meint ihr, das ist von vornherein zum scheitern verurteilt?



Vielen Dank schonmal.
 
A

Werbung

Schau doch mal hier rein.

Wichtig ist das sie vom Character her zusammen passen!
Welpenschutz gibt es bei Katzen nicht.
 
Man kann immer besser zwei, drei Jungen zusammenbringen, als ein Mädchen! Probierees aus. Ich bin mir sicher, mit Liebe und Geduld wirst du es schaffen!!!!!
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
29
Aufrufe
1K
Lionne
Lionne
freshchica
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
A
Antworten
11
Aufrufe
3K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
K
Antworten
28
Aufrufe
2K
Lehmann
Lehmann
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben