Zusammenführung von Ragdoll und EKH?

  • Themenstarter roxie
  • Beginndatum
R

roxie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. März 2011
Beiträge
24
Hallo,
ich habe bereits 2 EKH Kater (6 Monate) und nun überlege ich eine 3 katze zu holen. Ich hab mich ausführlich über die ragdoll katzenrasse informiert und habe mich für die entschieden. nun meine frage, verstehen sich ekh und ragdolls? klar kommt es immer auf die katzen selber an aber im allgemeinen? hat vielleicht jemand hier ekh und ragdolls daheim die harmonisch zusammenleben? oder wäre es evtl sinnvoll statts nur 1 ragdoll 2 ragdolls zu nehmen? ich denke katzen sind katzen aber vielleicht fühlt sich die ragdollkatze wohler wenn noch eine da ist :confused:

dann noch eine frage, wie gesagt ich habe schon 2 kater. jetzt wollte ich mir eine katze holen. wie sieht es mit der zusammenführung von kater und katze aus? oder doch lieber 2 katzen damit sie auch weibliche katzenumgang hat? also die kater sind kastriert, nur zur info :D

danke schonmal!

Roxie
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

niemand? :( oder gehört das eher woanders hin? sorry bin neu hier...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
5K
Quasy
Quasy
D
Antworten
4
Aufrufe
451
basco09
basco09
E
Antworten
43
Aufrufe
4K
Ellecartier
E
N
Antworten
6
Aufrufe
719
Lirumlarum
Lirumlarum
G
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pietje
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben