Zusammenführung und Arbeiten gehen? oder Urlaub nehmen?

  • Themenstarter Romilein
  • Beginndatum
R

Romilein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2013
Beiträge
1
Hallo zusammen ich bin neu hier.
Wir haben eine ca. 6 Monate alte Katze und möchten ihr eine Spielgefährtin besorgen.
Es ist auch schon ein Mäusschen in aussicht (ca. 5 Monate alt).
Nun meine Frage euch.
Man merkt das unsere jetztige Katze sich einsam fühlt desswegen wollen wir so schnell wie möglich eine zweite dazuholen. Ab dem 4 März haben wir Urlaub (dann wären wir auch die ganze zeit dabei). Mein Freund meint nun das er die kleine gerne schon dieses Wochenende holen würde. Allerdings müssen wir dann ab Montag wieder arbeiten...

Was meint ihr?

Würde mich über Antworten freuen.
 
A

Werbung

Bis 4. März ist nicht mehr so lang. Ich würde lieber bis dahin warten.;)
 
Hallo,

ich hatte bei der Zusammenführung 4 Tage frei, und es ging Gott sei Dank alles gut. Wenn Du aber eh bald Urlaub hast, dann würde ich bis dahin warten.

Wenn´s auch schwer fällt, aber ist ja nur noch ne Woche hin.:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
33
Aufrufe
4K
catmom99
C
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
turmalin
T
luisewinter
Antworten
4
Aufrufe
1K
luisewinter
luisewinter
Nalynia
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nalynia
Nalynia
L
Antworten
6
Aufrufe
353
Lizzylake
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben