Zusammenführung: Shanty und Murphy und Tiffy verzweifelt

Werbung:
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
Letzte Woche Samstag habe ich also Murphy dazu geholt. Er ist schwarz-grau getigert, 8 Monate alt, ein richtiger Brecher (dicker Hals, riesige Pfoten) noch unkastriert und total verspielt. Shanty ist dagegen schon etwas ruhiger.

Bevor man irgendetwas anderes angeht.....sofort kastrieren lassen.
Eine Zusammenführung von 2 Katern im wilden Alter, wobei nur einer kastriert ist führt zwangsläufig zu Konflikten.
Potente und kastrierte Kater harmonieren nicht.
Also bitte direkt Termin geben lassen.
 
T

Tiffy83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 Januar 2015
Beiträge
2
Danke für deine Antwort.
Okay, ich habe eh vor morgen bei TA anzurufen.

Könnte bitte ein Admin diesen Tread löschen, habe gerade mein altes Konto aktivieren können und ihn da noch mal gepostet- danke! :pink-heart:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben