Zusammenführung: Shanty und Murphy und Tiffy verzweifelt

  • Themenstarter Tiffy83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    junge kater kastriert kater unkastriert
A

Werbung

Letzte Woche Samstag habe ich also Murphy dazu geholt. Er ist schwarz-grau getigert, 8 Monate alt, ein richtiger Brecher (dicker Hals, riesige Pfoten) noch unkastriert und total verspielt. Shanty ist dagegen schon etwas ruhiger.

Bevor man irgendetwas anderes angeht.....sofort kastrieren lassen.
Eine Zusammenführung von 2 Katern im wilden Alter, wobei nur einer kastriert ist führt zwangsläufig zu Konflikten.
Potente und kastrierte Kater harmonieren nicht.
Also bitte direkt Termin geben lassen.
 
Danke für deine Antwort.
Okay, ich habe eh vor morgen bei TA anzurufen.

Könnte bitte ein Admin diesen Tread löschen, habe gerade mein altes Konto aktivieren können und ihn da noch mal gepostet- danke! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Tiffy
Antworten
48
Aufrufe
6K
Pieper
P
G
Antworten
1
Aufrufe
385
basco09
basco09
Msche
Antworten
13
Aufrufe
296
Msche
Msche
Iggymon
Antworten
16
Aufrufe
1K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben