Zusammenführung hat super geklappt!

  • Themenstarter nanaa
  • Beginndatum
nanaa

nanaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2012
Beiträge
836
Hallo Katzenfreunde! :)
ich hab euch schon geschrieben, das ich eine kleine 8 Wochen alte Perser-mix dame am Sonntag zu meiner 10 monaten alten Hauskatze dazugeholt hab.
Am Anfang ging ja alles so, wie ihr es schon beschrieben hattet, bissl gefauche und bissl gehaue. Aber im großen und ganzen hat sichs beruhigt.
Es ist alles total super :smile:
Sally und Nicki schlafen mitlerweile zusammen im Körbchen.
fressen zusammen aus einem napf. nicki spielt manchmal noch etwas zu grob mit ihr, aber sie spielt sozusagen mit. Fangen, verstecken, leichte raufereien (nicki ist sehr vorsichtig und liebevoll im umgang mit sally) und und und.
Also alles super geloffen, und das in nicht mal einer woche!!
ich danke euch für eure hilfe, sonst hätte ich wahrscheinlich ganz und gar panik geschoben bei dem gefauche und gehaue was die getan haben.

Wenn ihr mir sagen könntet wie man bilder reinstellt, kann ich ja mal welche reinstellen :D

Liebe Grüße und nochmal ein großes danke! :p
 
Werbung:
Meiki

Meiki

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2010
Beiträge
5.561
Ort
Hannover
Hey, ohne Beweise (Fotos) wird das ja gar nicht geglaubt ... :p

Schau mal unter www.picr.de - da geht es ganz einfach.

Ich freue mich auf die Fotos!
 
nanaa

nanaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2012
Beiträge
836
Leider hab ich jetzt noch keine Kuschelbilder, aber die folgen dann gleich morgen, da sie abends immer so gern kuscheln :)
 
nanaa

nanaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2012
Beiträge
836
Hier kommen jetzt mal ein paar Bildchen :)

Meine 10 Monate alte Nicki :pink-heart:

10440144vv.jpg


und der kleine Knirps :pink-heart:

10440145cf.jpg


kleine Spielerei :rolleyes:

10440146eu.jpg



10440147ae.jpg



10440148ey.jpg



10440149ey.jpg




Sorry, das paar bilder verschwommen sind, Handykamera :rolleyes:
 
nanaa

nanaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2012
Beiträge
836
Hier noch zwei Bilder, wie sie zusammen von einem fressnapf fressen :pink-heart:
und des obwohl die kleine erst am Sonntag eingezogen ist .. traum :)

Einmal hier :pink-heart:

10441199gw.jpg


und einmal hier, mit licht :p

10441223ne.jpg
 
C

Cat on the moon

Gast
Ui, sind die :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Toll, dass die Zusammenführung so super geklappt hat und ganz viel Spaß wünsche ich dir mit den beiden Süßen!
 
nanaa

nanaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2012
Beiträge
836
Vielen, vielen dank :)
ich bin auch total stolz auf meine Nicki, das sie die kleine so angenommen hat. Heute war das erste gegenseitig putzen. hach, wie schön das ist :p
 
Meiki

Meiki

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2010
Beiträge
5.561
Ort
Hannover
Total süß, da geht das Herz auf!

Liebe Grüße!
 

Ähnliche Themen

nanaa
Antworten
30
Aufrufe
5K
Schnufelnase
Schnufelnase
nanaa
Antworten
84
Aufrufe
6K
Luna&Bagira
Luna&Bagira
C
Antworten
4
Aufrufe
433
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben