Zusammenführung geglückt :)

Avijantur

Avijantur

Benutzer
Mitglied seit
16 Juli 2011
Beiträge
35
Ort
Schmalkalden
Hallo,

ich habe seit 4 Monaten meine Katzen Shenzy sie ist jetzt 10 Monate alt. Und seit Freitag meine 14 Wochen alte Katze Miko, am Anfang hat Shenzy noch gefaucht, wollte von mir nichtsmehr wissen, aber das hat sich nach wenigen tagen schon gegeben und Shenzy hat Miko sogar schon geputzt (Muttergefühle?:pink-heart:). Wollte euch nur von dem Erfolg eines Absouluten Neulingsberichten.

Ps: Miko kam von draußen und ich habe ihn innerhalb von 2 Tagen Stubenrein bekommen *freu freu freu*


Gruß Shenzy, Miko und Julien
 
Werbung:
Felizitas

Felizitas

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2010
Beiträge
1.357
Ort
Meck-Pomm
Das ist toll :verschmitzt:

Ich habe mich auch sehr gefreut, dass unsere Zusammenführung ganz schnell geklappt hat. Habe mir vorher sooo viele Gedanken gemacht- zum Glück völlig umsonst :yeah:
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Hallo Julien!

Super! Freu mich mit Dir! Und wünsche Euch Dreien schöne Spiel- und Kuschelstunden! :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
2K
realykee
Antworten
8
Aufrufe
590
magiccats
Antworten
1
Aufrufe
432
rassekatze
Antworten
11
Aufrufe
1K
ottilie
Antworten
3
Aufrufe
932
GroCha
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben