Zusammenführung, drei zu einer Gruppe von vier

  • Themenstarter Sonseeahray77
  • Beginndatum
S

Sonseeahray77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2019
Beiträge
2
Hallo!
Ich bin neu im Forum und bräuchte ein paar Tipps für eine Zusammenführung. Ich habe vier Katzen, drei aus dem Tierschutz und eine, die ich ungeplant übernommen habe. Drei sind 4 Jahre alt, die vierte ist 2 Jahre. Alles Wohnungskatzen. Anfang November kommen drei aus dem Tierschutz dazu, etwa anderthalb bis zwei Jahre alt, sozialisiert, nicht dominant, total katzenfreundlich.
Ich wohne in einem Haus, Platz genug für alle 7, genug Rückzugsorte.
Ich habe 7 Tage Urlaub um die Gruppe zusammen zu führen, dann muss ich wieder arbeiten.
Hat jemand Erfahrung mit soviel Katzen und deren Zusammenführung?
 
A

Werbung

Huhu,

ich habe vier zu drei Katzen zusammengeführt, melde mich spätestens am Wochenende noch einmal.
 
Danke:). Bin schon gespannt auf die Antwort.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
315
Kulli2015
Kulli2015
Seglerin
Antworten
5
Aufrufe
398
Seglerin
Seglerin
Moosmutzel_86
Antworten
6
Aufrufe
717
Moosmutzel_86
Moosmutzel_86
H
Antworten
16
Aufrufe
592
Fan4
Fan4
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Hachinger
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben