Zusammenführung die 2. - diesmal alles gut!

  • Themenstarter Kyara
  • Beginndatum
Kyara

Kyara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Januar 2010
Beiträge
500
Ort
Nordhessen
Hallo!

Einige haben sicher meine erste hauruck Zusammenführung mitbekommen, aber jetzt hat Kalli einen Freund.

Wie es dazu kam? Eigentlich hatte ich ja ein Auge auf die roten Tiger von Snoopy geworfen, aber dummerweise war mein Auto kaputt und mit der Fahrerei gab es nix. Nunja....

ich habe frustriert nochmal alle Tierheime abgeklappert und da saß Arne.... So wurde aus Arne Felix und aus Felix wurde nach zwei Tagen Knurren und Fauchen Kallis neuer Freund! Die zwei verstehen sich mittlerweile super und machen nur Unfug und spielen mit allem und jedem!

Ich bin so glücklich es kam genau richtig... Seit Montag gehe ich wieder arbeiten und bin 11 Stunden unterwegs... So ist das ideal!

hier die Fotos:

 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum neue Familienmitglied :)

kalli050u7vd.jpg

Und so ein hübsches Familienmitglied auch noch :)

Und dann noch eine Traumzusammenführung. Was will man mehr? ;)
 
Lieber Felix!

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute in deiner neuen Familie!
Herzlich Willkommen in deinem neuen Leben!!! :)

Und dir, Kyara, gratulier ich zum Neuzugang! Ein bildhübsches Kerlchen habt ihr Euch da ausgesucht :pink-heart: Vorallem für Kalli freut es mich besonders!

So, und jetzt überschütte uns mit Photos....... :D:D:D
 
Danke für eure lieben Wünsche!

Die zwei haben mir gerade eine zusätzliche Portion Bozita aus abgebettelt, weil so viel Spielen macht Hunger ganz klar!
heute hab ich bei Fressnapf ein Riesenklo gekauft, sie finden es super und haben es schon einmal umgegraben...

Alles in allem gestaltet sich die Sache sehr unproblematisch! Ein Klo, ein Napf, und weniger Zerstörung! Nur sie kuscheln nun lieber miteinander als mit mir :oops:

Mein freund hat ihnen einen nachgemachten Da Bird geschenkt und sie lieben das Teil!

Hier die ersten Kuschelfotos von vor 10 min:

 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
864
basco09
basco09
B
Antworten
249
Aufrufe
20K
Butzebärin
B
D
Antworten
12
Aufrufe
803
diefraumeyer
D
S
Antworten
1
Aufrufe
651
Nula
Nula
R
Antworten
18
Aufrufe
1K
rEEn
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben