Zusammenführung Buddy und Bomber - meine armen Nerven!

  • Themenstarter Elbchen
  • Beginndatum
Frida++

Frida++

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2020
Beiträge
584
  • #481
Ja man möchte brechen

Die haben nix im Hirn!
Die haben Haare auf dem Kopf damit es nicht rein regnet!
Oder schön warm oben ist!

Oder damit die Ohren nicht runter fallen!

🤣😂
Sie sind eben besonders☺️
 
  • Big grin
Reaktionen: Elbchen
Werbung:
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
7.043
  • #482
Ja man möchte brechen

Die haben nix im Hirn!
Die haben Haare auf dem Kopf damit es nicht rein regnet!
Oder schön warm oben ist!

Oder damit die Ohren nicht runter fallen!

🤣😂
Wie sagte Erlkönigin? Wer so hübsch ist, muss nicht klug sein. 🤷‍♀️
 
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Mimse, Ellenor und 4 weitere
T

TheodoraAnna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2020
Beiträge
608
  • #483
Bomber scheint sich aber trotzdem die Ansprache von Herrn Elbchen zu Herzen genommen zu haben 😊
 
  • Like
Reaktionen: Ellenor, JeKiMa und Elbchen
Elbchen

Elbchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2021
Beiträge
837
  • #484
‚Kommt vor dem Klassenzimmer an und liest entnervt das Schild: Kurs von Buddy und Bomber heute in Raum 117‘

‚Rennt durch das Gebäude‘
Klasse!

In welcher Woche befinden wir uns!?
Ich hab jedes Zeitgefühl verloren 😅
Die Herren!

Das ging ja gründlich schief am Freitag morgen!

Ich sah Gepfötel und fauchen und die DdV musste vorsorglich geworfen werden mit anschließender Trennung!

Dank meiner Geistesgegenwart keine Blessuren, keine wilde Fahrt durch die Walachei, kein Tierarzt!
Herr Buddy, ritzen sie echt gerade ihren Namen auf das Pult!?

Keine Leckerlistange für sie! 🤨
Eintrag ins Klassenbuch!

Das Regelwerk wurde übrigens gelocht, angebissen, missachtet!

Möchte einer der Herren was dazu sagen!? Nein?

War wieder keiner, was? Völlig unschuldig Herr Bomber, ich weiß.
Wie kam es denn bitte zur Rauferei der Herren?

Nicht beide zusammen reden, ich verstehe kein Wort!!

Bitte sprechen sie nicht mit vollem Mund Herr Buddy, während der Stunde wird nicht gegessen!
*bügelt ihre aufgebauschten Haare wieder an den Kopf *
Ja Herr Bomber, heute dürfen sie zuerst!

„Ich sah das Sofa.“
Aha.
„Buddy lag schon drauf.“
Hmm.
„Ich bin also auch hoch gesprungen.“
So.
„Dann wollte ich ihn putzen!“
Aha?
„Und er hat ohne Grund völlig überreagiert und hat mich gehauen 😭.“
🧐 Wirklich ohne Grund?
„Ohne j e d e n Grund. Ich war am Ende, es war traumatisch, die Decke, ich musste raus, es war soooo entsetzlich!“
*ignoriert den hämischen Singsang von Buddy: Bomber musste raaaahaaaus, Bomber musste raus *🧐
Ich glaube ihre Kinderschaukel stand zu nahe an der Hausmauer Herr Buddy, kann das sein?

„Was?“

Was?

Nun möchte ich auch ihre Version hören Herr Buddy.
„Joa ich chillte so vor mich hin, träumte ein bisschen, es wird dunkel vor meinem Gesicht und zack klatsch schlapper schabte seine Zunge auf mir herum!

Echt no way! Geht gar nicht! Bin erschrocken und habe ihm eine eingeschenkt! Die hat gesessen!

Bämm!“
🤦🏻‍♀️

Herr Bomber, wir haben doch Regeln aufgestellt.

„Ja.😊“
Haben sie sie gelesen?
„Ja.😊“
Haben sie die wirklich gelesen oder nur das Buch angebissen!?
„Hab alles gelesen Frau Elbchen 😊!“
Und??? Die vierte Regel:

Stören der Schlafenszeiten des jeweils anderen haben den Ausschluss des Wohnzimmers zur Folge mit Gittertüre!

Was ist mit der vierten Regel Herr Bomber!?

„Kommt hier nicht zum Einsatz! 😊“
Wie belieben?
„Schlafenszeit. Das impliziert schlafen. Er hat aber gechillt. Mindestens ein Auge war halb offen. Hab vorher extra nachgesehen 👍🏻“
😳 🤦🏻‍♀️
Sind sie öfter mal mit dem Kopf voraus aus dem Regal gefallen!?

„Was?“

Nicht so wichtig 😅!

Ich könnte ihnen recht geben, aber dann würden wir beide falsch liegen!! 😅

Das haben sie sich ja fein zurecht gebastelt, ihre Auslegung der Regeln!

Sprechen sie mir nach Herr Bomber:

Wenn Buddy schläft lasse ich ihn in Ruhe!
„Auch wenn ein halbes Auge offen ist?“

‚schnauft laut hörbar durch die Nase‘

Jaaaaa auch dann!!! 🤨🤦🏻‍♀️
Halten sie ihre Zunge im Zaum, tauchen sie nicht plötzlich vor ihm auf, beachten sie Signallaute wie

Mööööb oder määääääb

und vertragen sie sich endlich!! Und das noch vor Ostern!!!!

———
Naja, kleine Zwischenfälle bedeuten ja nicht dass es nicht nicht funktioniert.

*liest ihren eigenen Satz *

Ich kann jetzt auch nur vermuten was ich damit meine 😂
Wir sind in der neunten Woche, musste eben nachzählen 😅

Es ist Licht am Ende des Tunnels- nun muss ich nur schauen dass es einer der beiden nicht wieder ausknipst 😂🤣
 
  • Big grin
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Delisa, Mimse und 11 weitere
JeKiMa

JeKiMa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. November 2021
Beiträge
291
  • #485
Diese beiden! Mir hat mal eine sehr schlaue Frau aus dem Internet gesagt, dass es in den kleinen Katzenhirnen arbeitet. Es arbeitet langsam, aber es tut es. In Bombers Hirn vielleicht noch ein minikleinesbisschen langsamer (zum Glück ist er so schön), aber irgendwann wird ein Zahnrad ins andere greifen, ganz bestimmt! Gut reagiert! Gut gelöst! Und die Wochenanzahl kannst du übrigens immer bei mir abfragen. Wir vollenden heute nämlich Woche 11 und ihr seid immer zwei nach uns. Ich glaube, geschafft hat man es, wenn man die Wochen nicht mehr zählt - also ist es vielleicht ein sehr gutes Zeichen, dass du im Klassenbuch nachzählen musstest :)
 
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Delisa, Ellenor und Elbchen
Dr. Faust

Dr. Faust

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Dezember 2021
Beiträge
116
Ort
Schiffdorf
  • #486
Ich schmeiß' mich weg! Schreib' ein Buch!

Auch wenn die Situation für Dich wegen der Beiden und ihrem Verhalten nervig ist, finde ich Dein Einstellung und Deinen Durchhaltewillen großartig. Aber jetzt bin ich gerade ein riesiger Fan Deiner Stories, vor allem Deiner Schreibweise (y).
Ich kann mir die Gesichter von Buddy und Bomber richtig vorstellen. :)
 
  • Big grin
Reaktionen: Elbchen
Mellie89

Mellie89

Forenprofi
Mitglied seit
2. Dezember 2020
Beiträge
1.869
  • #487
  • Big grin
Reaktionen: zizi, Mimse, Ellenor und 2 weitere
Elbchen

Elbchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2021
Beiträge
837
  • #488
Diese beiden! Mir hat mal eine sehr schlaue Frau aus dem Internet gesagt, dass es in den kleinen Katzenhirnen arbeitet. Es arbeitet langsam, aber es tut es. In Bombers Hirn vielleicht noch ein minikleinesbisschen langsamer (zum Glück ist er so schön), aber irgendwann wird ein Zahnrad ins andere greifen, ganz bestimmt! Gut reagiert! Gut gelöst! Und die Wochenanzahl kannst du übrigens immer bei mir abfragen. Wir vollenden heute nämlich Woche 11 und ihr seid immer zwei nach uns. Ich glaube, geschafft hat man es, wenn man die Wochen nicht mehr zählt - also ist es vielleicht ein sehr gutes Zeichen, dass du im Klassenbuch nachzählen musstest

:)
Jaaaa wer ist diese verwirrte Frau denn!? 😂
Weiß sie von was sie da redet!?
Ich hoffe es!!!

Ich
Hoffe
Es
😂
 
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Ellenor, Onni und JeKiMa
JeKiMa

JeKiMa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. November 2021
Beiträge
291
  • #489
  • Big grin
  • Wow
Reaktionen: Ellenor und Elbchen
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2014
Beiträge
3.587
  • #490
@Elbchen, du schreibst so erfrischend, so lustig, obwohl das Benehmen deiner Jungs irgendwie garnicht lustig ist.

Es drängt sich bei mir beim Lesen immer wieder ein Gedanke auf, den ich dir ( mutigerweise 🤭) auch mitteilen möchte. Die Jungs machen auf mich grundsätzlich einen ganz guten Eindruck. Also sie hassen sich nicht, aber irgendwie hat der Eine , mal der Andere ein Problem. Wurden Beide mal komplett durchgecheckt? Dieses Verhalten erinnert mich stark an das meiner Mädels. Mal wurde gekuschelt, mal gezankt…am Ende war eine davon krank. Als das überstandene war, konnten sie wieder vernünftig miteinander leben.

Katzen reagieren oft so, wenn bei dem anderen etwas im argen ist…nicht als übergriffig empfinden, eher als neu eingeworfener Gedanke.

OT: @Yarzuak …diesen Eindruck hab ich auch bei euren zwei Weibern.
 
  • Like
Reaktionen: Yarzuak
Elbchen

Elbchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2021
Beiträge
837
  • #491
@Elbchen, du schreibst so erfrischend, so lustig, obwohl das Benehmen deiner Jungs irgendwie garnicht lustig ist.

Es drängt sich bei mir beim Lesen immer wieder ein Gedanke auf, den ich dir ( mutigerweise 🤭) auch mitteilen möchte. Die Jungs machen auf mich grundsätzlich einen ganz guten Eindruck. Also sie hassen sich nicht, aber irgendwie hat der Eine , mal der Andere ein Problem. Wurden Beide mal komplett durchgecheckt? Dieses Verhalten erinnert mich stark an das meiner Mädels. Mal wurde gekuschelt, mal gezankt…am Ende war eine davon krank. Als das überstandene war, konnten sie wieder vernünftig miteinander leben.

Katzen reagieren oft so, wenn bei dem anderen etwas im argen ist…nicht als übergriffig empfinden, eher als neu eingeworfener Gedanke.

OT: @Yarzuak …diesen Eindruck hab ich auch bei euren zwei Weibern.
Du bist doch nicht übergriffig 🥰

Buddy hat Ende Februar wegen Forl Verdacht einen Termin.
Bomber wurde im März wegen Zähne untersucht, DR und ein Zahn musste raus. Kein Forl. Blutbild war wohl ok.

Nein die hassen sich nicht
Die brauchen einen Reset ihrer Festplatte 😅
Dann sollte das System wieder normal laufen 👍🏻
 
  • Big grin
Reaktionen: Ellenor und Sasheera
Werbung:
S

Shaman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2014
Beiträge
1.490
  • #492
Die machen das nur, damit du für uns so tolle Geschichten schreiben kannst. Sicher bin
 
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Ellenor, JeKiMa, Dr. Faust und eine weitere Person
Elbchen

Elbchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2021
Beiträge
837
  • #493
  • Like
  • Big grin
Reaktionen: Ellenor und Chris1402
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2020
Beiträge
3.296
  • #494
Ich dachte, ab da geht es nicht besser, aber dann hab ich das gelesen...


... 😁😄😂🤣
Muss ich in meinen aktiven Wortschatz aufnehmen ☝🏻😄
Genauso ging es mir auch mit der Kinderschaukel. Ich heul gerade 🤣.
 
  • Big grin
Reaktionen: Ellenor und Elbchen
A

Andersland

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Dezember 2021
Beiträge
296
  • #495
Die machen das nur, damit du für uns so tolle Geschichten schreiben kannst. Sicher bin
Vielleicht könnten wir den beiden Anregungen geben, wie sie im friedlichen Miteinander trotzdem weiterhin für tolle Geschichten sorgen können?


Bomber, wie wäre es mit einem neuen Hobby? Du könntest z.b Elbchens Socken ( natürlich immer nur einen pro Paar) klauen und verstecken? Oder Äpfel- aus - der - Obstschale- kullern spielen....
Buddy, hat Elbchen neben euch noch andere Hobbys? Merlin setzt sich mit Vorliebe in meine halbtrockenen Acrylbilder oder verschleppt die Pinsel, Lady knabbert mit Begeisterung an Büchern....dir fällt da dich bestimmt auch was passendes ein, oder Buddy?
 
  • Big grin
Reaktionen: Ellenor und Elbchen
Elbchen

Elbchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2021
Beiträge
837
  • #496
Vielleicht könnten wir den beiden Anregungen geben, wie sie im friedlichen Miteinander trotzdem weiterhin für tolle Geschichten sorgen können?


Bomber, wie wäre es mit einem neuen Hobby? Du könntest z.b Elbchens Socken ( natürlich immer nur einen pro Paar) klauen und verstecken? Oder Äpfel- aus - der - Obstschale- kullern spielen....
Buddy, hat Elbchen neben euch noch andere Hobbys? Merlin setzt sich mit Vorliebe in meine halbtrockenen Acrylbilder oder verschleppt die Pinsel, Lady knabbert mit Begeisterung an Büchern....dir fällt da dich bestimmt auch was passendes ein, oder
Ich mag mein Zuhause eigentlich so wie es ist, vielen Dank😅

Die sind ja echt brav die beiden. Bomber findet zwar den Küchentisch echt toll und wenn was drauf steht muss es runter- neulich hat er permanent versucht eine Stofftasche mit Katzendosen runter zu ziehen- aber sonst sind sie zwei echt gemütliche Typen 😊
 
  • Big grin
Reaktionen: Ellenor
Elbchen

Elbchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2021
Beiträge
837
  • #497
😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Wir liegen am Sofa.
Bomber steht auf (überflüssig zu schreiben wo er hinwollte, oder!?) ich so aus den Augenwinkeln 👀:

Bomber! Nein!!
Er schläft.

Bomber dreht den Kopf, setzt sich hin, guckt mich an -

und kommt zu mir zurück ohne Zwangsputzen von Buddy !!

😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Es brennt also nicht nur ein Licht, es ist tatsächlich jemand zuhause!!! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Ich hab ihn so gelobt und geknuddelt dass er sich hingeschmissen hat und mir seinen dicken flauschigen Bauch gezeigt hat 😭🥰
 
  • Love
  • Like
  • Big grin
Reaktionen: Brummi_, Minki2004, MaGi-LuLa und 15 weitere
JeKiMa

JeKiMa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. November 2021
Beiträge
291
  • #498
😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Wir liegen am Sofa.
Bomber steht auf (überflüssig zu schreiben wo er hinwollte, oder!?) ich so aus den Augenwinkeln 👀:

Bomber! Nein!!
Er schläft.

Bomber dreht den Kopf, setzt sich hin, guckt mich an -

und kommt zu mir zurück ohne Zwangsputzen von Buddy !!

😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Es brennt also nicht nur ein Licht, es ist tatsächlich jemand zuhause!!! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Ich hab ihn so gelobt und geknuddelt dass er sich hingeschmissen hat und mir seinen dicken flauschigen Bauch gezeigt hat 😭🥰
Zahnräder! Alte rostige Zahnräder! Aber es arbeitet! Die weise Frau aus dem Internet hatte Recht!!!
 
  • Like
  • Big grin
Reaktionen: Ellenor, Cat_Berlin, Onni und eine weitere Person
Elbchen

Elbchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2021
Beiträge
837
  • #499
Zahnräder! Alte rostige Zahnräder! Aber es arbeitet! Die weise Frau aus dem Internet hatte Recht!!!
Ja 20 Minuten lang hat das angehalten..,

Ich dreh meinen dicken Hintern Richtung Küche, es faucht, ich drehe mich um und Bomber steht in seiner ganzen dicken Pracht halb ÜBER Buddy und will was er immer will.
Die Glatze bei Buddy vorantreiben 🤦🏻‍♀️😬😂
 
  • Big grin
  • Wow
Reaktionen: Ellenor und JeKiMa
JeKiMa

JeKiMa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. November 2021
Beiträge
291
  • #500
Ja 20 Minuten lang hat das angehalten..,

Ich dreh meinen dicken Hintern Richtung Küche, es faucht, ich drehe mich um und Bomber steht in seiner ganzen dicken Pracht halb ÜBER Buddy und will was er immer will.
Die Glatze bei Buddy vorantreiben 🤦🏻‍♀️😬😂
Konntest du dich noch dazwischenwerfen?!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Sel1981
Antworten
65
Aufrufe
2K
Sel1981
M
Antworten
599
Aufrufe
21K
Neporick
Neporick
B
Antworten
9
Aufrufe
556
Banjo_Mishti
B
J
Antworten
14
Aufrufe
374
fima

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben