Zusammenführung Buddy und Bomber - meine armen Nerven!

• Themenstarter Elbchen
  • Beginndatum
Sasheera

Sasheera

Erfahrener Benutzer
Es ist schön dass Du in Kontakt mit der Hundebesitzerin nun bist, das hilft sicher auch, der Schock zu verarbeiten. Und ich hoffe auch dass es den Hund bald besser wird und ohne weitere schlimme Konsequenzen kommt.

ich reihe mich natürlich auch für ein Buch ein (Du schreibst einfach so toll) aber bitte Hand- und Pfotensigniert ! ;)

• Like
Reaktionen: BilBal und Elbchen
Werbung:
Elbchen

Elbchen

Erfahrener Benutzer
Es ist schön dass Du in Kontakt mit der Hundebesitzerin nun bist, das hilft sicher auch, der Schock zu verarbeiten. Und ich hoffe auch dass es den Hund bald besser wird und ohne weitere schlimme Konsequenzen kommt.

ich reihe mich natürlich auch für ein Buch ein (Du schreibst einfach so toll) aber bitte Hand- und Pfotensigniert ! ;)
🖊 kritzelt Name von Sasheera auf Zettel 👍🏻🤭

• Like
Reaktionen: Sasheera
S

Shaman

Erfahrener Benutzer
Ich habe Kopfkino: Sehe Herrn und Frau Elbchen hektisch Zettel mit Notizen suchen und zwei grinsende Katzinger sitzen mit Konfetti um sich herum im Eck ... manchmal geht die Fantasie mit mir durch.

• Big grin
  • Like
Reaktionen: Ellenor, BilBal, MaGi-LuLa und 3 weitere
T

TheodoraAnna

Erfahrener Benutzer
Liebe Frau Elbchen, lieber Herr Elbchen,
ich hoffe sehr, dass die Berichterstattung über das Rehabilitationsprogramm der beiden Flusen nicht durch (zumindest für mich) relativ merkwürdige Kommentierungen eingestellt wird. Ihr seid super (ohne Einschränkung) und die Fellinger auch.

• Like
  • Love
Reaktionen: BilBal, Elbchen und Onni
Elbchen

Elbchen

Erfahrener Benutzer
Liebe Frau Elbchen, lieber Herr Elbchen,
ich hoffe sehr, dass die Berichterstattung über das Rehabilitationsprogramm der beiden Flusen nicht durch (zumindest für mich) relativ merkwürdige Kommentierungen eingestellt wird. Ihr seid super (ohne Einschränkung) und die Fellinger auch.
Liebe Frau TheodoraAnna,

danke der Nachfrage! 😁
Da ich gerade meine 10 Monat alte Enkelin bei mir habe 🥰 ( Gott ich bin vernarrt in dieses Kind) berichte ich wohl heute Abend oder Morgen von den Jungs 😄

Bis dahin bleibt mir gewogen 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Ellenor, BilBal, KleinerZoo und 7 weitere
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Rehabilitationsprogramm 🤔

Die Beiden gehören in ein "Bootcamp"...
Oder, noch besser....in den Vatikan zu nem Exorzisten 😁

Ich sehe es schon vor mir:

Kapitel 10:
"Buddy und Bomber - Die Beschwörung!

🙌

• Big grin
  • Like
Reaktionen: Ellenor, Onni und Elbchen
Antschie

Antschie

Erfahrener Benutzer
Puh .... ich habe heute 23 Seiten verschlungen. Ich habe gelacht, geweint, geschmunzelt, geflucht, mitgefühlt und die zwei kleinen Wuschel sofort ins Herz geschlossen. Was sind das bitte für tolle Kater???
Es macht so viel Freude Deine Berichte zu lesen. Ich bin ganz fest der Meinung dass die beiden ganz viel Glück haben bei euch sein zu dürfen. Sie hätten es nicht besser treffen können. Und ich bin ganz sicher: Alles wird sich regeln und alles wird gut!!! :love:
❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: JeKiMa, Elbchen, KleinerZoo und eine weitere Person
Elbchen

Elbchen

Erfahrener Benutzer
Yoooo Dude. Was geeeeht aaaabb?

Jo Peace Alter!

Ich glaube die kiffen.

Oder es ist etwas im Katzengras vom Fressnapf. Die ziehen hinter dem Kratzbaum ne Line.
Oder sie koksen unter dem Wohnzimmertisch!!!!
Vielleicht liegt es aber auch am Pet Remedy Stecker, der seit dem Vorfall am Dienstag steckt.

Der hat nur leider einen abnormen Verbrauch, geradezu skandalös!!!

Vom Geruch ganz zu schweigen!
Ich stecke das Ding nun immer wieder mal aus weil die Duftschwaden durchs Wohnzimmer wabern und mein Mann im Zentrum sitzt.

Aber wenn das HILFT die beiden Krawallbrüder runter zu bringen.. dann bezahle ich auch das und tanze weiterhin beim dritten Vollmondtag um die alte Eiche mit den Pferdeäpfeln !!! 😂
Was machen die Bekloppten?

Liegen stoned im Eck.

Wenn sie das nicht machen, putzt Bomber Buddys Kopf und würde ihm ne Platte raspeln a la the Rock Dwayne Johnson.

Buddy macht dann irgendwann ‚möööööb‘ und ich muss Bomber vom zerstruppelten Kopf von Buddy wegziehen sonst gibt’s Klassenkeile.

Buddy kriegt sonst Puls.
Buddy fängt aber auch das putzen an, zwar nur zweimal sanft, das muss genügen, und Bomber ist angespannt dabei weil er sicher denkt: klar du pipolares OberA-loch und gleich gibt’s aufs Maul aber hey.. es ist Kommunikation! 🤪
Mittwoch gab es einen Faucher
Freitag gab es einen Faucher

Gestern wurde Regel Nummer fünf gebrochen:
Stören des Abstands des jeweils anderen mit Anzeichen von Unsicherheit oder Ärger haben den Ausschluss des Wohnzimmers zur Folge mit Gittertüre-

Freiflug für Bomber.

Da wir aber sowieso ins Bett wollten und die Trennung eingeleitet wurde, fällt das nicht so ins Gewicht.
Kein Luftgefuchtel. Kein Schreien.
Ich bemerke dass sie unabhängiger werden und auch mal in anderen Ecken schlafen. Sehen sie sich dann gibt’s Bäääämmmm ein rummsendes dickes Köpfchen, Nasenküsschen und aneinander dicht vorbei laufen.

Dann gibt’s Leckerlis.
Ich muss Bomber ausbremsen der zielsicher auf Buddy zugeht wenn dieser selig pennend auf dem Sofa liegt und ihn DANN putzen will!

Also ne, da würde ich auch Schellen verteilen wenn ich schlafe und werde so erschreckt!

Das Stalken habe ich im Auge und ich finde es wird weniger.

Meine Regeln, die wir ohne Ausnahme praktizieren, funktionieren.

Giggelwasser am Abend, erquickend und labend- kann ich empfehlen!

So ein Glas Schlumi-Fix tut einfach gut!

Was würde Bomber über Buddy singen?

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe

Deine Pfoten sehnen sich nach Zärtlichkeit

Du hast nie gelernt dich zu artikulieren

Und deine Besitzer hatten niemals für dich Zeit

Oh oh oh, Arschloch

*abgewandelt von den Ärzten*

Was würde Buddy über Bomber singen?

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein

Und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein

Ich bin ein Gänseblümchen, mir wird ganz warm

Ich könnt die ganze Welt und dann den Buddy umarmen

*abgewandelt von Ganz Schön Feist*

Alles klar soweit!? 🤪

• Big grin
  • Like
  • Love
Reaktionen: Pitufa, Zartfuehlend, Chris1402 und 8 weitere
Lionne

Lionne

Erfahrener Benutzer
Puh, ich hab gerade Tränen in den Augen das der Hund lebt und bei so vielen Daumen die für ihn hier gedrückt werden hoffe ich sehr das wird trotz allem weitergehen und das mit Lebensqualität! Ich hatte sehr gehofft das ihr in Kontakt kommt.

Darf ich mal fragen ob es mittlerweile eine Rückmeldung gibt ob deine beiden Chaoten zusammen bleiben dürfen? Ich finde, seid ich das weiß, die Vorstellung so schlimm das sie evtl wieder getrennt werden müssen egal wie gut sie sich vertragen werden mit der Zeit...ich hoffe auch da auf einsichtig Besitzer!

• Like
Reaktionen: Elbchen
Elbchen

Elbchen

Erfahrener Benutzer
Puh, ich hab gerade Tränen in den Augen das der Hund lebt und bei so vielen Daumen die für ihn hier gedrückt werden hoffe ich sehr das wird trotz allem weitergehen und das mit Lebensqualität! Ich hatte sehr gehofft das ihr in Kontakt kommt.

Darf ich mal fragen ob es mittlerweile eine Rückmeldung gibt ob deine beiden Chaoten zusammen bleiben dürfen? Ich finde, seid ich das weiß, die Vorstellung so schlimm das sie evtl wieder getrennt werden müssen egal wie gut sie sich vertragen werden mit der Zeit...ich hoffe auch da auf einsichtig Besitzer!
Es gibt Kommunikation hin und her. Von mir viel, von ihr kommt manchmal 2 Tage nix.
Ich bleib dran.

(Mimimi von ihr)
Wieso er so verschmust ist, wieso er nichts kaputt macht, wieso er brav ist, wieso er auch anders Futter als Wiskotz und Co. frisst, (ok prügelig unterwegs ist er ja hier auch manchmal) wieso er nachts nicht schreit, wieso er sich nicht versteckt wenn Besuch kommt
…. )

Lady kauf dir ne Parkuhr und wirf nen Euro rein und quatsch die voll! Woher soll ich das wissen!? Meine Kristallkugel ist kaputt, ich bin nicht medial veranlagt: ich.weiß.es.nicht

Das bringt uns auch kein Stück weiter!!
Tacheles!! Ja Nein

• Like
Reaktionen: Onni, Lionne und JeKiMa
Werbung:
Elbchen

Elbchen

Erfahrener Benutzer
Bomber kommt aufs Sofa.

„Hi Buddy!“
Buddy so 👀

„hmm ja hi Bomber.“

„Ich lege mich hierhin ok 😊“
„Du bist zu nah. Rutsch weg!!“
„Und hier?“
„Nein.“
„Und so?“
„Nein.“
„Und jetzt?“
„Nein!“
„So vielleicht?“
„NEIN!“
„Und wenn mein Fuß..“
„Neiiiiieeen“
„Und mein Kopf, geht Kopf!?“
„N e i n !! „
„Rrrrrrrr das ist aber voll schön oder Buddy 🥰?“
„Sfz“

Buddys Gesicht spricht Bände!!
Aber er ist dann ohne fauchen, schreien, Murren aufgestanden und hat sich woanders hingelegt 😅
A2DBCF15-42B2-4AA3-BB43-C4B4A9159F9D.jpeg

9735C598-507A-4A84-A507-16494E968196.jpeg

• Love
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Wattebausch, bootsmann67, Brummi_ und 11 weitere
Lionne

Lionne

Erfahrener Benutzer
Es gibt Kommunikation hin und her. Von mir viel, von ihr kommt manchmal 2 Tage nix.
Ich bleib dran.

(Mimimi von ihr)
Wieso er so verschmust ist, wieso er nichts kaputt macht, wieso er brav ist, wieso er auch anders Futter als Wiskotz und Co. frisst, (ok prügelig unterwegs ist er ja hier auch manchmal) wieso er nachts nicht schreit, wieso er sich nicht versteckt wenn Besuch kommt
…. )

Lady kauf dir ne Parkuhr und wirf nen Euro rein und quatsch die voll! Woher soll ich das wissen!? Meine Kristallkugel ist kaputt, ich bin nicht medial veranlagt: ich.weiß.es.nicht

Das bringt uns auch kein Stück weiter!!
Tacheles!! Ja Nein
Ey das ist ja ätzend, was soll denn sowas😤...wie lange und warum nochmal sollte er auf Zeit weg? Hat man nach so viel Zutun zwei Kater ein besseres Leben zu ermöglichen nicht irgendeine Handhabe um ihn zu behalten...eigentlich müsstest du ihr so eine hohe Rechnung präsentieren die sie gar nicht bezahlen kann und die wird dann verrechnet mit einer Übernahmegebühr...irgendwie so... Was du an Zeit und Nerven aufwendest ist schließlich unbezahlbar... Und das evtl für nix... Ist krass...
Aber okay, sorry, ich bin still, du kannst ja nix machen und sich aufregen tut nicht gut und bringt nix... Aber ich drück weiter die Daumen das alles für alle klappt.

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni und Elbchen
Chris1402

Chris1402

Erfahrener Benutzer
Die sehen aus, als ob sie zusammen gehören! „Sie lieben und sie hassen sich und können ohne einander nicht sein.“
😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Lionne und Elbchen
Elbchen

Elbchen

Erfahrener Benutzer
  • Big grin
Reaktionen: Lionne
Pitufa

Pitufa

Forenprofi