Zusammenführung - Bitte um Durchhalteparolen :)

• Themenstarter GroCha
  • Beginndatum
GroCha

GroCha

Forenprofi
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr genau den richtigen Partner findet. Wenn man da etwas speziellere Kriterien hat kann das länger dauern. Wir suchen ja auch immer noch...
Deswegen hab ich jetzt auch schon ein Gesuch verfasst, weil ich auch denke, dass es ne Weile dauert, bis wir die/den Richtige/n finden.

Werbung:
N

Nepau

Forenprofi
Mal einen ganz festen Trostdrücker an dich dalasse.

Es tut mir leid, dass es nicht hat sein sollen.
Groot wünsche ich alles erdenklich Gute und hoffe, dass ihr für Charles einen passenden Partner oder eben eine Partnerin findet.

GroCha

GroCha

Forenprofi
Mal einen ganz festen Trostdrücker an dich dalasse.

Oh, danke!
Ich weiß, dass viele von Euch sehr gut verstehen, wie wir uns grad fühlen. Da will man nur das Beste und die Tierchen spielen einfach nicht mit.
Dann steht man da und weiß einfach nicht, was man tun soll.

Ich vermiss meinen kleinen Groot! Waren zwar "nur" sechs Monate, aber die habens eben drauf, sich ganz schnell ins Herz zu schnurren.
Aber es geht ihm gut!
Der kleine Herzensbrecher hat seine neuen Eltern sofort um die Pfötchen gewickelt :)

Katzenschatz

Katzenschatz

Forenprofi
Oh, danke!
Ich weiß, dass viele von Euch sehr gut verstehen, wie wir uns grad fühlen. Da will man nur das Beste und die Tierchen spielen einfach nicht mit.
Dann steht man da und weiß einfach nicht, was man tun soll.

Ich vermiss meinen kleinen Groot! Waren zwar "nur" sechs Monate, aber die habens eben drauf, sich ganz schnell ins Herz zu schnurren.
Aber es geht ihm gut!
Der kleine Herzensbrecher hat seine neuen Eltern sofort um die Pfötchen gewickelt :)

Ach er ist schon bei den neuen Dosis? So schnell?
Aber ist ja an sich gut, dann kann Charles sich entspannen.
Daumendrück, dass ihr den richtigen Partner oder Partnerin findet. Vielleicht fragst Du wirklich mal bei Taskali an, die kann ihre Pflegis recht gut einschätzen. Pflegestellen können das meist besser als die Tierheime, da die Katzen in dne Pflegestellen den menschlichen Kontakt mehr haben und auch den Alltag meist mit bekommen, je nachdem wie sie untergebracht sind.

irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Aber es geht ihm gut!

Wir haben ja auch eine gescheiterte Zusammenführung hinter uns und Bo war nur 4 Monate da. Es ist jetzt auch schon über 6 Jahre her und ich vermisse den lieben Kerl immer noch. Aber auch er hüpfte in seinem neuen Zuhause abends sofort auf die Couch als gehöre er schon immer dazu und wir wussten ihn gut aufgehoben.

Für eure neue Suche nach einem passenden Gegenüber für Charles drücke ich ganz feste die Daumen.

GroCha

GroCha

Forenprofi
Ach er ist schon bei den neuen Dosis? So schnell?
Ja, ging im wahrsten Sinne von heut auf morgen. Die Mama von der Kollegin hat nur gehört "sonst muss er wieder ins TH" und hat ungesehen sofort zugesagt. Die hat weder gewusst, wie alt er ist, noch wie er aussieht, oder sonst irgendwas. Wollte ihn einfach nur vorm TH bewahren :)

Katzenschatz

Katzenschatz

Forenprofi
Ja, ging im wahrsten Sinne von heut auf morgen. Die Mama von der Kollegin hat nur gehört "sonst muss er wieder ins TH" und hat ungesehen sofort zugesagt. Die hat weder gewusst, wie alt er ist, noch wie er aussieht, oder sonst irgendwas. Wollte ihn einfach nur vorm TH bewahren :)

Das ist ja klasse von ihr und sie wird sicher mit einem tollen Kater "belohnt".

NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi

Zum Glück gibt es wirklich auch immer noch einfach tolle Leute!!!!! Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass es ihm dort gefällt und seine Dosis viel Spaß mit ihm haben!! Kannst Du ihn denn besuchen?

GroCha

GroCha

Forenprofi
Für eure neue Suche nach einem passenden Gegenüber für Charles drücke ich ganz feste die Daumen.
Ich hoffe sehr, dass wir dann zwei glückliche Katzen haben. Bisher war es ja wirklich nicht optimal.
Und so sehr wir hofften, dass es funktioniert, wir haben den objektiven Schubbs von außen gebraucht. Zwei unglückliche Katzen ist ja auch nicht Sinn und Zweck .

GroCha

GroCha

Forenprofi
Das ist ja klasse von ihr und sie wird sicher mit einem tollen Kater "belohnt".
Allerdings! Groot ist ein toller Kater! Dafür, dass die Chemie nicht stimmte kann ja keiner was.

NicoCurlySue hat gesagt.:
Zum Glück gibt es wirklich auch immer noch einfach tolle Leute!!!!! Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass es ihm dort gefällt und seine Dosis viel Spaß mit ihm haben!! Kannst Du ihn denn besuchen?
Ja, selten, aber es gibt sie!
Wir dürfen ihn besuchen. Ist aber auch nicht um die Ecke, eine Stunde Fahrt. Bekommen auch immer Mal Bilder geschickt.
Aber die erste die Zeit, werde ich mir das sicher nicht antun. Man sagt ja, wenn Katzen sich woanders wohl fühlen, vergessen sie schnell...