Zusammenführung - 2 große Kater mit Kitten

  • Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum
M

Merlin2005

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
1.899
Hallo,

morgen endet endlich die Quarantäne von meinem 9 Wochen altem Straßenkätzchen....:pink-heart:

Muss ich bei der Zusammenführung mit den zwei großen Katern (2 Jahre und 6 Jahre) etwas besonderes beachten?:confused: Sie haben das Baby bereits durch die Tür angefaucht....

Das Baby ist ja noch soooo zart :rolleyes: Nicht, dass die Großen ihm weh tun :verstummt:
 
A

Werbung

Schau mal hier: https://www.katzen-forum.net/threads/die-langsame-zusammenfuehrung.95613/

Ich würde die drei nicht direkt zusammensetzen, eine langsame Zusammenführung finde ich persönlich eigentlich immer besser....

Du kannst schonmal Schmusedeckchen/Kissen der neuen Katze und deiner Erstkatzen austauschen damit sie sich an ihre Gerüche gewöhnen können.

Auch kannst du alle Katzen mit einem getragenen Shirt von dir wechselseitig einreiben :)

Viel Glück und Erfolg bei deiner Zusammenführung!

Und nicht vergessen: Nerven behalten ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
33
Aufrufe
7K
ZamonischerSchlafhase
Z
Miezbert&Mirabel
Antworten
13
Aufrufe
722
Frollein_S
Frollein_S
Kasiby
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mimy
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tilawin
Tilawin
piala
Antworten
2
Aufrufe
2K
vanesa
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben