Zusammenführung 11 und 3 1/2 Monate - Problem?

Taywana

Taywana

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
71
Hallo zusammen,
habe schon viel über die VG gelesen. Aber in den meisten Fällen war der Altersunterschied größer...
Am Mittwoch werden meine beiden Coonies (Katze+Kater 11 Monate, kastriert) Zuwachs bekommen (ebenfalls MC, 3 1/2 Monate, nicht kastriert)
in einigen Beiträgen habe ich gelesen dass es oftmals bei Katzen unter 2 Jahren recht unkompliziert ist, aber über "Live-Berichte" wäre ich sehr dankbar :)
Da meine beiden Tiger sehr ausgeglichen sind, würd ich auch gern die "direkte" Methode probieren. Sprich "direktes Hallo sagen im Wohnzimmer mit Stinkekissen!" (und wollte, wenn wir den kleinen Mann abholen, noch schmusedecken mit "unserem" geruch mitnehmen.)
Hat hier jmd. erfahrungen????
 
Werbung:
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2010
Beiträge
5.117
In dem Alter sollte, dass kein Problem sein, du solltest nur sobald der Kleine anfängt aufzumucken, weil die ersten Hormone freigesetzt werden, dann bitte schnell und rechtzeitig kastrieren lassen, damit es keinen Zopf gibt, wenn der Kleine den Älteren dann anmacht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
382
Pinku
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Damiani
D
-TaScHa-
Antworten
1
Aufrufe
518
An-Ka
An-Ka
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
loonamoonlight
2
Antworten
31
Aufrufe
41K
loonamoonlight
loonamoonlight

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben