zusammen können wir viel erreichen - bitte helft uns!

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
Endlich, nach einem netten Mailkontakt mit Ing Diba, haben wir nun auch das OK, an dieser tollen Aktion "DiBaDu und Dein Verein" teilzunehmen.

Viele haben sicher schon ihre drei Stimmen vergeben, aber vielleicht hat der eine oder andere noch eine Zweitmail mit der er uns unterstützen kann? Oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt? :smile:

https://verein.ing-diba.de/umwelt/29559/katzen-hilfe-uelzen-ev

Bitte helft unserem kleinen Verein und unsere Schützlinge mit eurer Stimme
 
A

Werbung

erledigt :)
 
Mach ich doch glatt!
Gerade so kleine Vereine muss man unterstützen!
 
auch meine stimme habt ihr... :smile:
 
Gute Sache, Stimme 1 von 3 abgegeben! Also alle mitmachen!!
 
da fällt mir gerade ein, ich hab ja 2 mail-addis. über die erste kann ich nicht mehr, wohl aber über meine 2. mail-addi. :grin:
 
Werbung:
ihr seid echt hammer :yeah::pink-heart:
122 Stimmen bereits...
 
es kommt noch eine dazu.:)
 
  • #10
ich kann leider nicht mehr abstimmen...daher schubs ich einfach mal...

142 stimmen sind es inzwischen. wer will nochmal, wer hat noch nicht? :grin:
 
  • #11
Hab meine Stimmen auch schon abgegeben:) Ich drück euch die Daumen, dasss ihr die 1000 € bekommt
 
  • #12
mit allen mailadressen abgestimmt :)
 
  • #13
166 :D

weiter so
 

Ähnliche Themen

catsgirl
Antworten
2
Aufrufe
824
catsgirl
catsgirl
kattepukkel's
Antworten
5
Aufrufe
1K
KristinaS
KristinaS
taggecko
Antworten
4
Aufrufe
1K
taggecko
taggecko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben