Zunge häufig draußen!?

  • Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum
lucky lue

lucky lue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
681
Ort
Stuttgart
Hallo, ich muss mal wieder einen Thread eröffnen, weil ich seit ca. 3 Tagen etwas komisches bemerkt habe bei Tapsi:
Sie hat beim Schlafen oft ihre Zunge ein Stück weit draußen hängen, aber das ganze ist nur ca. 4-5 Mal passiert. Jetzt grade auch wieder :/

Muss ich mir sorgen machen? Oder ist das normal beim dösen?! :(
Ich fasse dann immer vorsichtig ihre Lippen etc. an, dann leckt sie sich meistens ein bisschen. Ich habe halt immer Angst, dass ihre Zunge austrocknen kann. :confused:


Sind meine Sorgen berechtigt?

Also ich hab auf jeden Fall schonmal 2 Fotos gerade eben gemacht und sie angehängt (Wenn ich sie normal hochlade, sind die Bilder viel zu groß!).


lG,lui:)
 

Anhänge

  • Bild10480.jpg
    Bild10480.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 69
  • Bild10481.jpg
    Bild10481.jpg
    96 KB · Aufrufe: 55
A

Werbung

das passiert, wenn die Katzen ganz entspannt sind.
 
Ja?! :) Danke für die schnelle Antwort. Mann, da bin ich ja beruhigt, weil nicht dass sie sich irgendwo ihr Kiefer oder so gebrochen hat :aetschbaetsch2:
Ich erwarte sowieso immer das Schlimmste gleich :stumm:

Aber das mit dem Entspannen, das könnte hinhauen, so wie die sich immer auf ihrem KB breit macht :cool:
 
Bei Peppi (und früher auch Nava) guckt manchmal immer noch die Zunge raus, wenn sie nach so einem entspannten Nickerchen aufsteht und sich streckt ... das sieht dann immer extra albern aus :)
 
meine beiden haben das auch öfter, also keine Sorge:)

anna
 
Danke ihr beiden, das beruhing mich jetzt wirklich. :)

LG,lui:)
 
Hi Lui,

Ronja macht das ständig.

Wenn sie schläft, oder neben mir auf dem Schreibtisch schnurrt oder einfach nur ganz entspannt ist.

Das ist nichts worüber Du Dir Sorgen machen musst.

LG
Marga
 
Werbung:
Hi Lui,

Ronja macht das ständig.

Wenn sie schläft, oder neben mir auf dem Schreibtisch schnurrt oder einfach nur ganz entspannt ist.

Das ist nichts worüber Du Dir Sorgen machen musst.

LG
Marga

Okay gut :)

Achtung OT:
Ach und...Jetzt wo DU mich anschreibst, fällt mir auf dass ich gleich off gehen muss :(:oops:
Italien ich komme! :)

Lieber Gruß noch an euch alle! :smile:
 
Okay gut :)

Achtung OT:
Ach und...Jetzt wo DU mich anschreibst, fällt mir auf dass ich gleich off gehen muss :(:oops:
Italien ich komme! :)

Lieber Gruß noch an euch alle! :smile:

Ja ja .............viel Spaß im Urlaub!:smile:

Lg
Marga
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Minki2004
Minki2004
N
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
T
Antworten
4
Aufrufe
650
TierfreundMel
T
V
Antworten
3
Aufrufe
667
Max Hase
M
Pennyfeather
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
Pennyfeather
Pennyfeather

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben