Zum 1. Mal Pflegestelle, viele Unsicherheiten

  • Themenstarter 16+4 Pfoten
  • Beginndatum
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.178
Ort
Wien
  • #1.621
Da wuzelt sich jemand genussvoll auf dem Teppich ❤️

42387110dh.gif
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pitufa, Elbchen, LiebeKater und 4 weitere
Werbung:
Brummi_

Brummi_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2017
Beiträge
2.016
Ort
Nähe Heilbronn
  • #1.622
Erinnert mich an mein Sternchen Lena, wenn ich das Video finde, dann versuche ich es mal einzustellen.
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.178
Ort
Wien
  • #1.623
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und biveli john
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.178
Ort
Wien
  • #1.624
Mein Liserl hat mir gerade das schönste Geschenk gemacht, das eine Katze ihrer Katzenmama machen kann:

Sie kam zum ersten Mal zu mir unter die Bettdecke, schnurrte voller Wohlbehagen und machte sich auf mir breit :pink-heart::pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:


Das war einfach nur schön... ❤️❤️❤️❤️❤️

Für Liserl muss es auch ein ganz besonders schönes Erlebnis gewesen sein, denn kurze Zeit später kam sie wieder zu mir und wollte gleich nochmal unters Decki ❤️

Diesmal schmiegte sie sich ganz dicht an mich und lehnte ihr Kopfi an mein Gesicht. Mehrere Minuten lang lagen wir so aneinander gekuschelt und die ganze Zeit über schnurrte sie. 😍😍😍

Ach Gott... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Von meinen anderen Katzen bin ich ja sowas gewöhnt, sie kommen alle gern kuscheln.

Aber bei Liserl ist das etwas Besonderes.

Sie war (zumindest bisher) nie die große Kuschelkatze, muss sie ja auch nicht sein.

Sie liebt es, am Goderl und hinter den Ohren gekrault zu werden, aber Schoßisitzi gab es bisher erst 1x und das nur ganz kurz.

Und unter die Bettdecke kommen ging gar nicht - bis vorhin.


Sie überrascht mich immer wieder aufs Neue 😍

Liserl hat insgesamt für alles viel mehr Zeit gebraucht als all meine anderen Katzen jemals zuvor.

Obwohl sie sonst so tough ist, kommt sie mir in manchen Dingen so zögerlich vor.

Entweder hat es etwas mit Vertrauensbildung zu tun oder sie kannte es in ihrem früheren Zuhause tatsächlich nicht.

Zum einen bin ich grad total glücklich, dass wir vorhin so eine schöne Kuschelzeit miteinander hatten, zum anderen macht es mich traurig, dass sie vielleicht mehrere Jahre lang all das nie kennengelernt hat (oder vieles nicht durfte). Dass sie vielleicht nie erfahren durfte, wie schön es sein kann, zu seinem Menschen unter die Bettdecke zu kriechen und sich ganz dicht rankuscheln zu dürfen.

Ich glaub, sie holt jetzt allmählich alles nach, was für andere Katzen selbstverständlich ist.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pitufa, Mazumiau, Fibie und 5 weitere
Brummi_

Brummi_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2017
Beiträge
2.016
Ort
Nähe Heilbronn
  • #1.625
Hallo Eva, da hast du heute ja ein wundervolles Geschenk bekommen. :pink-heart:

Das Video mit meiner Herzenskatze Lena, wie sie sich hin und her rollt, ist leider zu groß um es hier einzustellen.

Aber eine Collage von meinem Lenchen hab ich mal zusammengestellt.

Zusammenstellung.jpg
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, UliKatz und biveli john
UliKatz

UliKatz

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2020
Beiträge
2.114
Ort
Putzbrunn bei München
  • #1.626
Hallo👋👋
Wie gehts denn bei euch???
Alkes Ok? 🤗
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.178
Ort
Wien
  • #1.627
  • Sad
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: ElfiMomo, Mietze180818, RespiroVivo und 5 weitere
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2014
Beiträge
3.430
  • #1.628
😩was ist passiert? Wir machen uns Sorgen….
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und ElfiMomo

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
657
Kayalina
Kayalina
O
Antworten
11
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
Lilly_fee
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lilly_fee
Lilly_fee
W
Antworten
16
Aufrufe
2K
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben