Zum 1. Mal Pflegestelle, viele Unsicherheiten

16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
6.976
Ort
Wien
  • #1.501
Fortsetzung seiner Heldentaten - Emil macht sich auch gern im Haushalt nützlich 👍😻

Hier hilft er mir bei der Wäsche (freiwillig, bittesehr, das hab ich ihm nicht angschafft 😍):

41807218gz.png



...also Emils Vorstellung von Hilfe... 😺

41807234nb.png




Der Wäschesack geht auf seine große Reise...

41807226iy.png


...aber nicht zur Waschmaschine... 😳😳😳

41807222iq.png



...sondern in den Rascheltunnel... Dort gehört er ja schließlich auch hin 😁

41807230zp.png




Was hab ich Tränen gelacht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Werbung:
Perron

Perron

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2014
Beiträge
1.461
Ort
im Speckgürtel von HH
  • #1.502
Tja, so ein Wäschesack soll eben auch mal was von der Welt kennenlernen. :LOL:
 
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2020
Beiträge
2.589
  • #1.503
Alles Gute für den Emil 🤗. Und gute Nerven für dich!
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
6.976
Ort
Wien
  • #1.504
Alltag im Mehrkatzenhaushalt:

41874625gq.png


41874626rn.png


Meine Schlingel wollten ja nur helfen 😁😁😁 (beim Umfüllen der Leckerlis)
 
Christian89

Christian89

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2020
Beiträge
1.028
Ort
NRW
  • #1.506
Natürlich sind sie hilfsbereit, wie würdest du das denn auch alleine hinkriegen? :LOL:
 
biveli john

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2011
Beiträge
7.070
Ort
Steiermark
  • #1.507
Hallooooooooooooooooooooooooo, ist da jemand?:unsure:

Deine Community wartet auf Nachricht.:)
Geht es Liserl weiterhin gut und gibt es schon Befunde?
Wir vermissen den Emil, den Schwerenöter, Herzensbrecher und Liebling aller Damen.:pink-heart:
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
6.976
Ort
Wien
  • #1.508
Uns allen geht es (wieder) gut 🙏🙏🙏🙏

Auch Liserl erfreut sich ihres Lebens und das hoffentlich noch sehr lange... 🙏🙏🙏

Sie hat jetzt einen bequemeren Aufstieg aufs Fenster erhalten, soll ja viel Frischluft tanken.

Der Bub liegt grad in meine Armbeuge gekuschelt (links) 😻 und die Suzi halb auf meinem Schoß (rechts) 😻

Fotos gibt's später, ich muss gleich wieder los.
 
biveli john

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2011
Beiträge
7.070
Ort
Steiermark
  • #1.509
Uns allen geht es (wieder) gut 🙏🙏🙏🙏

Auch Liserl erfreut sich ihres Lebens und das hoffentlich noch sehr lange... 🙏🙏🙏

Sie hat jetzt einen bequemeren Aufstieg aufs Fenster erhalten, soll ja viel Frischluft tanken.

Der Bub liegt grad in meine Armbeuge gekuschelt (links) 😻 und die Suzi halb auf meinem Schoß (rechts) 😻

Fotos gibt's später, ich muss gleich wieder los.
Hurra Hurra.....
Der Emil mit Gefolgschaft ist wieder da 😻🎈🧸🥂
 
UliKatz

UliKatz

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2020
Beiträge
1.902
Ort
Putzbrunn bei München
  • #1.510
Schön, von euch zu hören👍😀
und noch besser, dass es euch gut geht😍😀🥰🥰!
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
6.976
Ort
Wien
  • #1.511
So, wieder zuhause 😁 Und hier folgen nun die versprochenen Bilder, allerdings zunächst von unserem neuen Möbelstück:

Voilà - Liserls neuer Sitzplatz am Fenster 😊

(Mindestens 5x hab ich ausgemessen, ob sich das Trumm eh in der Nische ausgeht, ist ja alles nicht so selbstverständlich mit den schiefen Wänden im Altbau. Ja, es geht sich haarscharf aus: 1 cm Abstand zur Wand bleibt grad noch, Glück gehabt 🙏🙏🙏)


Hier vorerst noch ohne Kratzbaum:

41889683il.png


41889684cc.png



Die Königin der Löwen ❤️ auf ihrem neuen Fenstersitzplatz - mit eigenem Sitzkissen, bittesehr 😁

41889686sg.png



Unter dem Kastl (eigentlich ein Ablagetisch, aber wurscht) lassen sich sogar die Kratzwellen verstauen, sehr praktisch 😁

41889689ba.png


Jetzt ist es im wahrsten Sinne des Wortes nur noch ein Katzensprung vom Kratzi zur (viel breiteren und bequemeren) Sitzfläche am Fenster:

41889690gm.png



Pratzeln mit Suzi: 🤭

41889691lx.png



Die Suzi muss natürlich auch sogleich das neue Kastl testen: 😻


41889696tv.png


41889695yf.png



Schwesterlein Sally geht inzwischen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: unterm Bankhocker verstecken 😻

41889697hk.png



Sie scheanglt ein bissl 😍

41889698ce.png



Wenn's Action gibt, ist der Emil natürlich auch nicht weit 😁

41889694rp.png


41889693my.png


Hier zu dritt zu sehen (naja, Teile von ihnen halt 🤭):

41889692dy.png



Einzig Fiona glänzt vorerst wie stets durch Abwesenheit und wartet, bis der Trubel vorbei ist 😻
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
biveli john

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2011
Beiträge
7.070
Ort
Steiermark
  • #1.512
Wow, da habt ihr euch aber ordentlich angestrengt.
Was sollen diese weißen Herzchen auf dem roten Filz?
Sollte es nicht umgekehrt sein?:LOL:
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
6.976
Ort
Wien
  • #1.514
Wow, da habt ihr euch aber ordentlich angestrengt.

Ja, die Katzingers haben sich sehr angestrengt beim Zuschauen 🤣🤣🤣🤣

Was sollen diese weißen Herzchen auf dem roten Filz?
Sollte es nicht umgekehrt sein?:LOL:

Umgekehrt hat es mir nicht gefallen 😁

Ne, die hält nur den vorgeschriebenen Mindestabstand ein und meidet Katzentrubel...kluges Tierchen 😁

Sie muss sonst eh oft genug in Deckung gehen, wenn die wilde Horde im Schweinsgalopp über sie drüberrennt 🤭 Die kennen da nix 🤣
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
6.976
Ort
Wien
  • #1.516
Und als wär Möbel zsammbauen nicht schon genug, hab ich mein Hobby reaktiviert und die Nähmaschine aus dem Schrank geholt.

Nein, leider (vorläufig) keine schönen neuen Kleider für die Katzenmama 😫😫😫😫, sondern zunächst was für meine Katzenfamily - so sind die Vorrangregeln nun mal ❤️

Das Ergebnis meiner Beutezüge durch die Wiener Stoffläden musste anschließend Suzi zur Begutachtung vorgelegt werden:

41889700bi.png


41889701vh.png



Für die Innen- und Unterseiten:

41889703wd.png



Der rosa Plüsch wird natürlich kuschelseitig verwendet 😸

41889702kc.png



Daraus werden dann neue Kratzbaumauflagen fürs Schlafzimmer, denn das hier geht gar ned:

41889704as.png


Aus den Stoffresten geht sich dann bestimmt noch was anderes für die lieben Kleinen aus 😻

Bis Weihnachten soll's fertig sein (ja ja, ned lachen, ich muss ja die ganze Woche hackln und komm nur in meiner spärlichen Freizeit dazu 😫)

Aber ist ein schönes Hobby 😍
 
Molana

Molana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2021
Beiträge
592
  • #1.517
Jeee Pretty in Pink!! Mein Mann würde mich töten… 😅
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
6.976
Ort
Wien
  • #1.519
So, hier noch die ersehnten Emil-Fotos 😻

41809014yj.png


41809007mq.png.



Edit:

Die GIFs werden offenbar nicht angezeigt, somit muss ich auf Standbilder ausweichen...

Also hier ist Emil beim Treteln, ganz versunken und völlig entrückt ❤️❤️❤️❤️

41930692ko.png


41930695ya.png


41930696sg.png


41930697ny.png


41930698my.png


41930706ek.png


41930708xg.png


41930709gq.png


41930710ot.png


41930714wm.png
 
Zuletzt bearbeitet:
biveli john

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2011
Beiträge
7.070
Ort
Steiermark
  • #1.520
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
606
Kayalina
Kayalina
O
Antworten
11
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
Lilly_fee
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lilly_fee
Lilly_fee
W
Antworten
16
Aufrufe
2K
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben