Zum 1. Mal Pflegestelle, viele Unsicherheiten

Werbung:
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
  • #1.223
Oh, da gibts ja noch mehr Gratulanten 🤩 Auch an euch alle danke für die Wünsche zum jeweils neuen Lebensjahr 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Der kleine Emil....................... :pink-heart: :omg:

Ja, aus dem kleinen Katzenbaby ist ein richtiger Lackel geworden 😁❤

So schnell vergehen die Monate, im August des Vorjahres ist er eingezogen...

Und ich hoffe inständig, dass wir gerade bei ihm das Ärgste hinter uns haben... 🙏🙏🙏🙏 Seine Gesundheit hat mir in der Vergangenheit mehr als einmal große Sorgen bereitet, wie ihr wisst.

Auch von den Münchner Bayern viele, viele gute Wünsche! :pink-heart:An die ganze Rasselbande!!
Und sein lieb zu eurem Dosi, sie ist nähmlich „schuld“, dass ihr so unbeschwert Geburtstag feiern könnt🥰

Danke, liebe Uli ❤

Ob sie das auch zu schätzen wissen, steht auf einem anderen Blatt 😁 Ich glaub, für sie ist vieles so selbstverständlich und im Grunde ist das ja auch gut so, sie dürfen einfach unbeschwert ihre Kindheit und Jugend genießen.

Gibt es noch eine Steigerung von verwöhnt sein ? 😂🤣😆😅
Auch von mir zum Burtseltag alles Gute.

Sie sind unglaublich verwöhnt 😁 Mama geht hackln, damit die Schatzis ein Leben wie Gott in Frankreich führen können 😳😁❤

Das einzige, was ich ihnen leider nicht bieten kann, ist ein Zugang zum Balkon, der lässt sich baulich nicht sichern.

Das tut mir für sie wirklich unendlich leid, ich sehe es immer bei meiner Schwester, wie glücklich ihre 3 Katzen auf dem großen vernetzten Balkon sind...

Brummi_

Brummi_

Erfahrener Benutzer
  • #1.224
Ach, was sind das alles sooo süße Katzen, :pink-heart:von mir auch noch herzliche Glückwunsche,
und ein ganz langes Katzen Leben. ❤️❤️❤️❤️❤️

16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
  • #1.225
Emil hat sich vorhin auf die nichtsahnend am Sofa chillende Fiona draufgeschmissen und wollte mit ihr raufen... keine gute Idee 🤣🤣🤣

Sie war so verdattert, dass sie ganze 2 Sekunden gebraucht hat, um ihn anzupfauchen 😁

Er hat aber dann auch sofort von ihr abgelassen und sich getrollt. Braver Bub 👍

16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
  • #1.228
Sie mag den Emil eigentlich eh recht gern 😻❤

Aber raufen schätzt sie halt so ganz und gar nicht, sie ist schließlich eine Dame :pink-heart:

Vitellia

Vitellia

Forenprofi
  • #1.229
Ich wollte nachträglich auch noch herzliche Glückwünsche da lassen! 🥳🌼

16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
  • #1.230
Wenn man ohne nachzudenken mit einem raschelnden Sackerl m&m's aus der Küche in die Diele tritt und fast über 5 Katzen fliegt, die sich am gewohnten Platz versammelt haben, aufgeregt durcheinanderwuseln und einen mit großen Augen ganz erwartungsvoll anschauen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Einen Moment lang dachte ich: Was wollen die denn alle hier...??? *kopfkratz*

Dann fiel der Groschen: Leckerlis :yeah:

Ja, Kinder... Es sind tatsächlich Leckerlis... Menschenleckerlis 🙄

Die Enttäuschung war schon sehr groß 😳

Minki2004

Minki2004

Forenprofi
  • #1.231
...du bist doch aber ganz sicher wieder postwendend zurück in d. Küche und hast die LeckerlieTüte von den Katzis geholt...stimmts😳.

...so mache ich das zumindest 🤣, weil dann auch so 😳geguckt wird, wenn nur ich was knabbern will.

Werbung:
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
  • #1.232
Ja klar, aber zuerst ließ ich sie an meinen Leckerlis schnuppern, weil sie ja damit rechneten, dass das Sackerl ihnen gehört.

Diese fassungslosen Blicke... 🙄

Minki2004

Minki2004

Forenprofi
  • #1.233
😁haha...der Finni war auch fassungslos...und miepte rum. 😜

16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
  • #1.235
Meine kennen das ja überhaupt nicht, ich hab so ein Zeug fast nie daheim, aber dieses Wochenende hatte ich so einen Gusto drauf...

Normalerweise, wenn etwas raschelt, gehört es wirklich ihnen. 🤩

16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
  • #1.239
Ich möchte meinen Thread umbenennen und verschieben, schließlich wurde aus dem Pflegeplatz längst ein Fixplatz 😻❤

Muss ich das dem Admin mitteilen oder kann ich das selbst vornehmen? Finde keine Funktion...

UliKatz

UliKatz

Forenprofi
  • #1.240
Ich möchte meinen Thread umbenennen und verschieben, schließlich wurde aus dem Pflegeplatz längst ein Fixplatz 😻❤

Muss ich das dem Admin mitteilen oder kann ich das selbst vornehmen? Finde keine Funktion...
Ich glaub das kann nur ein Admin

Werbung: