Zum 1. Mal Pflegestelle, viele Unsicherheiten

16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Mai 2016
Beiträge
6.468
Ort
Wien, Österreich
  • #1.201
Bild ohne Ton...........Da mich mein Sohn besucht, werde ich ihn ersuchen mir das wieder
einzurichten. Ich habe auch einen anderen Browser versucht.
Es geht trotzdem nicht.:unsure:

Siehst du die Bilder jetzt auch noch nicht? 😪

Welchen Browser hast du?

Ton gibt's hier aber eh keinen, es sind ja keine richtigen Videos verlinkt, sondern nur die GIF's.
 
Werbung:
biveli john

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2011
Beiträge
6.325
Ort
Steiermark
  • #1.202
Bild ohne Ton war nur metaphorisch gemeint.
Ich warte ab, sonst versenke ich noch alles.
Ist mir schon einmal passiert, weil ich das Falsche gemacht habe.
Danke auf jeden Fall.:)
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Mai 2016
Beiträge
6.468
Ort
Wien, Österreich
  • #1.203
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Mai 2016
Beiträge
6.468
Ort
Wien, Österreich
  • #1.204
Die Plünderungen gehen in eine neue Stufe über:

Seit heute werden nicht bloß Leckerlis gekapert, nein... Wir sind jetzt beim Nassfutter angelangt.

1 angefressener Beutel von Zooroyal lag am Boden.

Miamor feine Beute, Feringa und Animonda hingegen wurden verschmäht. 3 Dosen = 800 g insgesamt für den Müll.

Es wird höchste Zeit für Barf... Hier gibt's offenbar nur die beiden Extreme Schrottfutter oder Fleisch...
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Gesperrt
Mitglied seit
20 April 2021
Beiträge
982
Ort
Salzburg
  • #1.205
Still ruht der See ...

Keine Raubersgschichten für unsere neugierigen Nasen parat?

Ich nehme an, es geht Euch gut 🥰
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Mai 2016
Beiträge
6.468
Ort
Wien, Österreich
  • #1.206
Sie haben grad ihre Nachlaufspiele und rennen die Kratzbäume rauf und runter 😻

Plünderungen sind im Moment vergebene Liebesmüh, alles in Gläsern mit Schraubdeckel verschlossen, die in einem Kprb am Boden stehen. Die kriegen sie nicht auf und runterschmeißen können sie sie auch nicht 😁
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Mai 2016
Beiträge
6.468
Ort
Wien, Österreich
  • #1.207
Da es mich immer schon brennend interessiert hat, was meine Katzen tagsüber während meiner Abwesenheit so treiben, hab ich vorhin meine Nachbarin gefragt, ob sie eigentlich aus meiner Wohnung etwas hört. Sie ist überwiegend im Homeoffice und wohnt direkt unter mir, kriegt also noch am ehesten was mit.

Also sie hört sie öfter mal durch die Wohnung laufen (zum Glück fühlt sie sich dadurch nicht gestört) und natürlich wollte ich wissen, zu welchem Zeitpunkt, ich hätte ja auf vormittags getippt, da sind sie auch am Wochenende recht aktiv.

Nein, die Nachlaufspiele finden regelmäßig zu Mittag statt... Ubd ich dachte immer, da pennen sie bestimmt grad 😁
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Mai 2016
Beiträge
6.468
Ort
Wien, Österreich
  • #1.209
Happy Birthday, liebe Suzi 😻 und liebe Sally 😻

Alles Gute zu eurem 2. Geburtstag, ihr süßen Schlimmen 🤩😁🥰😻😻

41194441fr.jpg


Diesmal habt ihr ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk bekommen: ein eigenes Tablet 😂

Das können bestimmt nicht viele Katzen von sich behaupten, ihr könnt euch also was darauf einbilden 😁😁😁

41194447ke.jpg


Und natürlich haben wir das neue (äääääh, eigentlich alte...) Tablet sogleich eingeweiht und euren Jubeltag standesgemäß gefeiert: mit einem Heimkinoabend, es gab Mausvideos 😍

41194444pp.jpg



Der Emil hat (oder hatte?, so genau wissen wir das leider nicht) auch demnächst (oder vor kurzem) ebenfalls Geburtstag - und zwar seinen ersten 😻

Daher auch dir, lieber Emil, happy Birthday 🥰🤩❤

41194440qd.jpg


Emil, du hast leider kein eigenes Tablet bekommen, denn deine große Schwester Suzi hat mir was geflüstert: "Der versteht das doch eh nicht, was da im Fernsehen läuft".

(So ganz widersprechen kann ich ihr da nicht... 😁)

Aber du warst trotzdem zum Fernsehabend eingeladen, das war Suzis Geschenk an dich 🤣

41194442kl.jpg


Und weil das so toll war, durfte natürlich auch Liserl 😻 nicht fehlen, sie hat sich selbst eingeladen 😁😁😁

41194448qi.jpg
 
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Mitglied seit
9 Februar 2021
Beiträge
1.236
Ort
Quito, Ecuador
  • #1.210
Alles Gute zum Katzenpurzeltag 🥰
 
Werbung:
Christian89

Christian89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 April 2020
Beiträge
737
Ort
NRW
  • #1.212
Von mir auch alles Gute :D
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Gesperrt
Mitglied seit
20 April 2021
Beiträge
982
Ort
Salzburg
  • #1.213
Alles Gute zum Geburtstag wünschen die Mozartkugel 🧓 und der Mozartsoletti 🐱

🥰♥️🥰♥️🥰
 
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2014
Beiträge
2.935
  • #1.214
🥳🥳🥳🥳...ach soviele Geburtstagscats...herzlichen Glückwunsch Suzi, Sally u. Emil. Da hattet ihr ja ein richtig tollen Kinotag 🥰. Bleibt gesund, haltet Dosi auf trapp und vorallem bleibt, so wie ihr seid 😁.
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Mai 2016
Beiträge
6.468
Ort
Wien, Österreich
  • #1.215
Danke euch für die lieben Geburtstagswünsche an mein Junghupfer-Trio 🥰🥰🥰🥰🥰

Jedes neue Lebensjahr, das die Schatzis feiern dürfen, ist ein großes und gar nicht selbstverständliches Geschenk 🙏
 
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2014
Beiträge
2.935
  • #1.216
...da hast du vollkommen Recht...ich sehe das mittlerweile auch so...ein Geschenk, jedes einzelne Jahr.
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Mai 2016
Beiträge
6.468
Ort
Wien, Österreich
  • #1.217
Ein paar Bilder in motion vom Geburtstagskinoabend hab ich natürlich auch für euch 🥰

Es sind diesmal mehr als sonst, deshalb werd ich teilweise spoilern, sonst wird es zu unübersichtlich 😁

Beginnen wir mit Emil 😻 Er hat wohl tatsächlich zu Beginn nicht ganz durchschaut, was los ist 😁 Ganz geheuer ist es ihm jedenfalls nicht:

41195421wg.gif


Danach latscht er durchs Bild und kriegt dafür von Liserl eine aufs Happel 😁

41195418mb.gif



Jaja, Liserl, groß reden und dann selbst den Bildschirm verdecken, gell 😂


41195419cx.gif



Liserl.hat jedenfalls eine Menge Spaß 😁❤


41195420po.gif


41195422oh.gif


41195423ng.gif


41195424wk.gif



Endlich hat sich Liserl zur Genüge ausgetobt und die anderen können endlich ungestört fernsehen 🙏🙏🙏

41195425an.gif



Emil und Sally nehmen Platz, ganz wie ein vertrautes Liebespärchen...

41195426wv.gif



...das sie ja auch sind... ❤


41195427wo.gif


41195428ni.gif


41195429ks.gif




Sally hat endlich den Bildschirm für sich allein und will auch einmal draufpratzeln 🤩

41195430on.gif


41195431xa.gif


Liserl und Suzi in seliger Eintracht 🥰

41195432mh.gif



Ein paar Stunden zuvor hatte "Big Mama" Liserl noch die kleine freche Suzi in ihre Schranken gewiesen und sie dominiert, das macht sie von Zeit zu Zeit bei ihren Adoptivkindern.
 
biveli john

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2011
Beiträge
6.325
Ort
Steiermark
  • #1.218
Der kleine Emil....................... :pink-heart: :omg:
 
UliKatz

UliKatz

Forenprofi
Mitglied seit
6 September 2020
Beiträge
1.542
Ort
Putzbrunn bei München
  • #1.219
Auch von den Münchner Bayern viele, viele gute Wünsche! :pink-heart:An die ganze Rasselbande!!
Und sein lieb zu eurem Dosi, sie ist nähmlich „schuld“, dass ihr so unbeschwert Geburtstag feiern könnt🥰
 
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2020
Beiträge
2.007
  • #1.220
Auch von uns gibt's ein "Happy Birthday" 🥳. Was für eine lustige Bildergeschichte und schöner Abend für euch. Aber hört: nicht so lange gucken, bis ihr viereckige Augen bekommt 🤭.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
504
Kayalina
Antworten
11
Aufrufe
5K
Mascha04
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lilly_fee
Antworten
16
Aufrufe
2K
Susi Sorglos
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben