Emil ist in der letzten Zeit extrem anhänglich geworden 🥰
Er war ja von Anfang an sehr kontaktfreudig, schmusig und liebesbedürftig, seit der Zusammenführung mit meinen anderen Katzen suchte er aber ständig den Kontakt zu den Mädels und wollte andauernd nur mit ihnen herumhängen, worüber ich natürlich sehr froh war.
Eine Zeitlang kam er nur ins Bett kuscheln und vielleicht zwischendurch 2-3x kurz zu mir, die meiste Zeit aber verbrachte er in Gesellschaft der Mädchen und/oder mit Blödsinn machen.
Seit der Abszess-OP ist er wieder ganz extrem auf mich fixiert, er rennt mir nach 😍, ich kann manchmal keinen Schritt ohne ihn machen, er begleitet mich durch die ganze Wohnung und ich bin schon ein paar Mal über ihn drübergflogn, weil er mir dauernd zwischen die Haxn rennt 🤪
Manchmal habe ich das Gefühl, einen kleinen Hund adoptiert zu haben statt ein Katerchen 😁
Wenn ich auch nur 2 Minuten unten beim Mistkübel war, begrüßt er mich anschließend, als hätten wir uns wochenlang nicht gesehen 😍 Er kriegt sich dann gar nicht ein vor lauter Wiedersehensfreude 🥰
Diese "Trennung" von mir ist für alle 3 Teenager oft schwer auszuhalten, Sally schaut mich dann immer ganz bittend an und Suzi jammert, wenn ich mal kurz das Altpapier runtertragen muss oder einkaufen geh.
Sie freuen sich alle, wenn ich wieder daheim bin nach so langer Zeit (5 Minuten 😁), aber die Mädels sind viel selbständiger und nach kurzer Begrüßung machen sie wieder ihr Ding.
Emil aber krallt sich in meine Kleidung und will sich an mir hochziehen, um mir ganz nah zu sein ❤
Ich hoffe, die anderen werden nicht eifersüchtig...