Zuckerschwanztänzler

• Themenstarter Themenstarter Rayanne
  • Beginndatum Beginndatum
Rayanne

Rayanne

Forenprofi
Merlin bleibt momentan häufiger vor einem stehen, hebt seinen Plüschschwanz zitternd in die Höhe, hebt sein (meist) rechtes Beinchen hoch und tänzelt brummelnd vor einem her.
Den Zitterschwanz macht er auch oft unter der Bettdecke u. ich dachte immer an eine Art markieren😳😳?

Hoffe er sagt: SCHLIEBDISCH
hugmeee.gif

A

Werbung

Davon würd ich gern mal ein Video sehen.😀

Wenn er nicht kastriert ist, übt er wohl😀.

ne nee.Er ist schon 3 Jahre alt und natürlich kastriert 🙂

Mich würde es auch mal interessieren, was dieses Verhalten bedeutet.
Louis zittert auch immer mit seinem Schwanz, wenn er auf mich zu kommt und gestreichelt werden will.
Das macht er wirklich nur, wenn er total verschmust ist.

Schwanzzittern....

...hab mal gelesen...irgendwo...hmmmm...wenn ich nur wüßte, wo es war...
daß das so eine Art "markieren ohne markieren" *gg* sein soll...also...vielleicht lite-markieren für Kastrierte...

Mein "Nervkater" Kalle macht das auch öfter...meißtens, wenn ich selber auf der Toilette bin und dabei streicht er mir völlig aufdringlich um die Beine *kleinerplauschausmeinemintimennähkästchen* 😀 und will gestreichelt werden!

Ich persönlich deute es mal so, daß sie uns nur mitteilen wollen, daß wir die größten für sie sind, aber ob das wirklich so ist...keine Ahnung!!

Ich muß bald mit meinen vier Mietzen zum Impfen, wenn ich es nicht vergesse, dann frage ich mal den Tierarzt!

Werbung:
MyWishes;437373 Ich persönlich deute es mal so hat gesagt.:
Das hoffe ich auch !!! zu seinem Schmuseverhalten (JETZT !!! SOFORT !!! UND LANGE !!! LÄÄÄÄÄNGER !!! HEEEE !!!(wütend pfötel........) würde es ja passen🙂