Zucker und Süß im Anflug!

  • Themenstarter Chasey
  • Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.115
Ort
NRW
  • #21
Hallo und herzlich willkommen!!

Kann die Fotos leider nicht sehen :(

Dennoch herzlichen Glückwunsch. Ihr klingt sehr verantwortungsvoll. Bei euch würde ich als Katze auch einziehen wollen. Gefällt mir dass ihr euren Kater zur Nachbarin gegeben habt damit er Gesellschaft hat auch wenn es bestimmt schwer fiel. So sind leider nicht alle gestrickt. Toll!!!!

Auch deine Liste ist schon recht vollständig. 4 Klos weiß ich zwar nicht ob das nicht etwas übertrieben ist aber für die Kittenzeit auch nicht verkehrt.

Ich würd die Mäuschen ja Sugar und Sweety nennen, das sind tolle Namen!! :pink-heart: und die spontanen Einfälle sind immer die besten find ich.

Wenn ich nochmal Kitten hätte würde ich ihnen diese Spielschiene bestellen, die gerade bei Zooplus im Angebot ist (überlege selber noch aber fürchte die wird hier bei meinen Rentnern nicht beachtet) http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/118641

Und gerade bei den Temperaturen wäre ein Trinkbrunnen nicht das schlechteste. Da gibts auch einiges reduziertes bei Zooplus. Der günstigste liegt bei 16,99 EUR.. http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/katzentraenke/66333 (Fällt mir auch aus aktuellem Anlass ein, überlege auch diesbezüglich)

Was füttert ihr denn? Ich hoffe hochwertiges Nassfutter? Trockenfutter sollte nur als Leckerchen verwendet werden oder in einem Fummelbrett (vielleicht auch noch ne Anschaffung?): http://www.zooplus.de/shop/katzen/kitten/katzenspielzeug/beschaeftigung/113460
 
Werbung:
Chasey

Chasey

Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2013
Beiträge
63
Ort
NRW
  • #22
Huhu Snowflake,

huch, warum kannst Du die Fotos nicht sehen? Geht das noch jemandem so? Dann muss ich evtl. neu hochladen :confused:

Ähm. Wie schon erwähnt, füttere ich aktuell Grau+ einmal die Woche Rohfleisch (Geflügel). Von den 4 Klos haben wir inzwischen eins abgebaut, da es eh ignoriert wurde - am stärksten genutzt wir das im Bad, oben und unten im Flur stehen noch zwei, die aber kaum besucht werden.

Die Spielschiene finde ich süß, wir haben uns aber für das hier entschieden:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/kratzspielzeug/kratzspielzeug_wellpappe/37392
Sie lieben es!

Letzten Endes heißen sie nun Daisy&Trixi; über so einen Trinkbrunnen denk ich auch grad nach... :pink-heart:

TroFu hab ich schon da, hab's mal als Leckerli versucht - fanden Beide bäh. Auch gut, die Ladies haben Geschmack :grin:

So ein Fummelbrett... Hm, ja, da sollte ich mich mal einlesen. Das klingt schon spaßig :zufrieden:

LG
 
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.115
Ort
NRW
  • #23
Hab gerade geschaut: Auf meinem Handy seh ich die Fotos - liegt dann wohl an meinem Rechner..... :pink-heart:

Schöne Grüße an Trixi, sie soll sich auch mal bitte zeigen :pink-heart: Beides Tigerchen mit weiß wenn ich es richtig sehe? :pink-heart: Oder ist Trixi schwarz-weiß? Auf jeden Fall zucker und süß :pink-heart:

Vielleicht ist euer Spielzeug noch besser für so ganz kleine Mäuschen.... ich hätt auch gern nochmal so verspielte...
 
Chasey

Chasey

Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2013
Beiträge
63
Ort
NRW
  • #24
Hab gerade geschaut: Auf meinem Handy seh ich die Fotos - liegt dann wohl an meinem Rechner..... :pink-heart:

Schöne Grüße an Trixi, sie soll sich auch mal bitte zeigen :pink-heart: Beides Tigerchen mit weiß wenn ich es richtig sehe? :pink-heart: Oder ist Trixi schwarz-weiß? Auf jeden Fall zucker und süß :pink-heart:

Ja, Trixi ist schwarz-weiß und Daisy tiger-weiß, beide haben eine ähnliche asymmetrische weiße Blesse und von hinten den weißen "Kragen", Schwestern halt - ich rede mal mit ihr, ob sie nicht mal gucken mag, wenn ich Fotos machen will :pink-heart:
 
Chasey

Chasey

Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2013
Beiträge
63
Ort
NRW
  • #25
Hurra!

heute konnte ich beim Toben mal ein paar Schnappschüsse machen. Alles begann, als Trixi auf dem Sofa einen leeren Bettbezug entdeckte (den hatten wir gestern bei der Hitze ins Fenster gehängt) und sich hineinrödelte.




Dann kam Daisy vorbei und entdeckte den hoppsenden Stoffhaufen...



Beim nachfolgenden Geraufe krempelte Trixi sich erstmal das Öhrchen um... Nennen wir es "Sturmfrisur" :omg:



Ohr gerichtet und weiter geht's!



Boah... Watt schwenkt die olle Dosi da fürn komisches Teil rum?



Ich liebe meine beiden Mädels :pink-heart:

LG
 
F

FeLuMaCo

Gast
  • #26
Die Mäuse sind ja voll niedlich :pink-heart:

Finde es immer wieder toll, wie kreativ Katzen sind und irgendwie in allem was zum Spielen sehen - das geht auch mit dem Alter nicht vorbei :D
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
25
Aufrufe
8K
Duna
M
Antworten
14
Aufrufe
4K
Mimi&Hope
M
Abunai
Antworten
20
Aufrufe
1K
Agila
M
Antworten
6
Aufrufe
659
PonyPrincess
PonyPrincess
Marlinskie
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben