Zucker/Karamel in Animonda vom Feinsten?

  • Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2009
Beiträge
1.140
Ort
im Süden
hey,

hab grad im neuen Bozita / Zucker / Thread gelesen, dass Animonda vom Feinsten Zucker enthält.

Man, ich füttere das meinen beiden sehr oft und ich dachte immer da wäre kein Zucker drin? Steht auch nicht in der Zutatenliste. :confused:

Weiß darüber jemand etwas genaueres?
 
A

Werbung

Ich habe mich jetzt nochmal durch die Animondasorten gewühlt.

Alle Animonda vom Feinsten, Schälchen scheinen ohne Zucker.

Allerdings gibt es welche mit Getreide: die Bio und Menue Geflügel und Nudeln.
Dann gibt es noch Terrine mit Geflügel und Mais.

Rafine Soupe sind anscheinend aber alle mit Getreide. Zucker konnte ich auch hier keinen finden ( wie bekommen die die schöne braune Sauce hin :confused:).

Animonda Brocconis ist mit Getreide und Zucker.
 
Hallo!

Danke Bea für die Mühe! :smile:

Ich füttere nur die "Classic" Schälchen, am liebsten die Geflügelvariationen und ich habe mein gestern auch nochmal durchgeschaut. Ich konnte keinen Zucker oder Getreide finden.

Die anderen kaufe ich eh nicht, möchte ihnen irgendwie nichts mit Nudeln etc. geben.

Naja, ich wünsche allerseits noch einen schönen Samstag!
 
Hi du... hast du auch nach "Karamell" gesucht?

Das ist im Endeffekt auch Zucker...

neko
 
Hallo Neko!

Ja, habe ich. Da ist nichts dergleichen zu finden. Nur eben Fleisch, tierische Nebenerzeugnisse und Mineralstoffe.

Ach ja, Vitamin D3 und E ist noch zugesetzt, ansonsten ist nichts weiter drin soweit ich das gelesen habe.
 
Mhh na dann ist ja gut, ich weiss leider echt nicht mehr welche Sorten ich hatte. Aber dann scheints wenigstens die Ausnahme zu sein :)

neko
 
:) ja, ich denke auch.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Bianca1974
Antworten
14
Aufrufe
107K
jingsi
J
Clicker-Katze
Antworten
17
Aufrufe
8K
Irm
Irm
Pepemaus
Antworten
23
Aufrufe
13K
furry kittens
F
Binchen63
Antworten
13
Aufrufe
2K
Binchen63
Binchen63
M
Antworten
17
Aufrufe
3K
Thyria
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben