Zucken im Gesicht

  • Themenstarter Gfrast
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

Gfrast

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2022
Beiträge
3
Hallo ich wohne bei meinen Eltern, bin aber schon eine Weile nicht zuhause gewesen seitdem mir das erste mal ein komisches zucken bei meiner Katze aufgefallen ist. Bis jetzt habe ich es nur im Gesicht und bei den Ohren gescheit bemerkt aber es beunruhigt mich etwas. Sie hatte einen Zeck vor einer Weile könnte der etwas damit zu tun haben? Oder muss ich mir keine Sorgen machen? Es wirkt unkontrolliert und habe es bis jetzt immer nur beobachtet wenn sie herumliegt und schläfrig wirkt. Sie ist jetzt schon ca 10 Jahre alt. Aber noch super fit und aktiv wenn sie draußen herumrennt

Falls ihr eine Ahnung habt oder etwas wisst danke ich euch für eure Antworten
 
A

Werbung

Stell mal ein Video ein.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. 👋

Es wirkt unkontrolliert und habe es bis jetzt immer nur beobachtet wenn sie herumliegt und schläfrig wirkt.
Sicher, dass sie "nur" herumliegt und schläfrig wirkt oder könnte es sein, dass sie schläft?
So ein unkontrolliertes Zucken gerade im Gesicht und an den Ohren, manchmal aber auch an den Pfoten und anderen Stellen, kommt in Tiefschlafphasen vor.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. 👋


Sicher, dass sie "nur" herumliegt und schläfrig wirkt oder könnte es sein, dass sie schläft?
So ein unkontrolliertes Zucken gerade im Gesicht und an den Ohren, manchmal aber auch an den Pfoten und anderen Stellen, kommt in Tiefschlafphasen vor.
Bin mir zu 100% sicher dass sie noch nicht schläft.
 
Wenn sie noch einmal zuckt mach ein Video davon. Und wenn dir das keine Ruhe lässt, zeige das Video einem Tierarzt.
 
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Poldi
Hallo, weißt du mittlerweile was es ist? Viele Grüße!
 
  • #10
Hallo, weißt du mittlerweile was es ist? Viele Grüße!

Der Thread hier ist schon was älter und Gfrast war seit dem 01.10.22 das erste und letzte mal hier angemeldet
Ich glaube nicht das du eine Antwort erhalten wirst.
Mach doch deinen eigenen Thread auf und beschreiben dort dein Problem.
Dann wirst du sicherlich antworten bekommen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
375
Nepomuk
Nepomuk
W
Antworten
63
Aufrufe
33K
xkrice
xkrice
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lou2
L
frdorothea
Antworten
37
Aufrufe
2K
frdorothea
frdorothea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben