zubehör für zweitkater

  • Themenstarter Anastasiate
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ausstattung zweitkatze
A

Anastasiate

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. August 2016
Beiträge
11
Hallo:)
Wir holen uns bald einen Zweitkater und ich wollte fragen was man da denn so braucht. natürlich holen wir uns nen zweiten Futter- und Trinknapf. Aber braucht man denn noch ein zweites Katzenklo oder reicht eins?:confused: Gibt es noch etwas das wir besorgen müssen oder wäre das alles?
 
A

Werbung

Super, dass jetzt ein Kumpel dazu kommt! :-D

Ihr solltet mindestens noch ein weiteres Katzenklo dazu holen, evtl. sogar ein drittes!

Näpfe habe ich für 2 Katzen bestimmt 10 Stück, aber ich stecke die auch immer in die Spülmaschine! ;) Trotzdem solltet ihr vielleicht noch ein paar mehr Trinknäpfe in der Wohnung aufstellen.

Ansonsten habt ihr ja bestimmt für den Erstkater schon vieles da!
 
Das ist schön das ihr einen Kumpel holt :)

Falls ihr auf sowas steht: eventuell ein zweites Katzenbettchen?
Bei uns wird sich zwar immer nur um eines gestritten und das andere wird nie benutzt aber das ist ja auch nicht so flauschig ;)
 
Wir haben ein XXL-Katzenklo, da gehen unsere beiden ohne Probleme zusammen drauf (auch der Neuzugang, der seit 1 Woche da ist). Schälchen machen wir immer direkt sauber, da haben wir nur 2 (werden wohl aber bald 4 wegen Faulheit :D ).
 

Ähnliche Themen

Casali
Antworten
7
Aufrufe
1K
Casali
Casali
C
Antworten
47
Aufrufe
3K
Cat_mum
C
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
el.gato
E
George0310
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
enidan77
enidan77
Little Siam
Antworten
10
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben