Zu viele Katzen?

  • Themenstarter andune
  • Beginndatum
A

andune

Benutzer
Mitglied seit
3. April 2016
Beiträge
43
Hallo liebe Leute,

ich habe mal eine Frage an euch.
Eine Freundin von mir hat eine ca. 55-60m² große Wohnung, zwei Zimmer + Küche und Bad. Sie ist sehr gut eingerichtet, viele Laufstege und Klettermöglichkeiten. Sie hat einen relativ alten Kater und hat sich jetzt noch zwei Kitten dazu geholt.

Findet ihr, dass das zu viele Katzen für so eine verhältnismäßig kleine Wohnung sind? Mir kommt das iwie ziemlich viel vor.

Bin gespannt auf eure Meinungen :)
 
A

Werbung

Nö, wenn die Katzen das alles, was Du beschreibst, nutzen dürfen, ist das okay mit der Anzahl.

Und u.U. ist es tatsächlich einfacher, zu einem verwitweten Seniorkatz 2 Kitten dazu zu setzen, als zu versuchen, einen 2. Senior zu vergesellschaften.
 
Naja so pauschal kann man das schlecht beurteilen find ich. Kommt eben immer auf den schnitt und der Lage an.
 
Soweit ich weiß dürfen die Beiden alles nutzen. Nur Freigang gibt es nicht.
 
Ideal ist es nicht, aber es gibt schlimmers.

Ich sehe da aber ein anderes Problem. Wenn sie mal umziehen möchte, wird es mit drei Katzen unter Umständen schwerer werden als mit nur 2en.
 

Ähnliche Themen

*Aida*
Antworten
33
Aufrufe
7K
*Aida*
*Aida*
SanIzanami
2 3
Antworten
40
Aufrufe
10K
Miausüchtel
Miausüchtel
K
Antworten
6
Aufrufe
534
Bonnie92
B
K
Antworten
24
Aufrufe
68K
Sammac
Sammac
R
Antworten
9
Aufrufe
913
Ruffian95
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben